ABOUT ME




Ich  freue  mich sehr das du auf meinen Blog gefunden hast und wünsche dir vorab viel Spaß. 
Denn hier gibt es so einiges zu entdecken.
Mein Name ist Sarah ich bin 24 Jahre alt und  bin gelernte Fachfrau für Ganzheitskosmetik, Wellness und Fußpflege mit einer Weiterbildung in Visagismus. Ich wohne in der wunderschönen Vulkaneifel und betreibe hier meine kleine Kosmetik Praxis.

Wie Ihr schon erahnen könnt handelt es sich hier um einen "privaten Blog" den ich als Hobby betreibe. 
Hier schreibe ich viel über Ernährung, teile mit euch tolle Produkte und Rezepte. Alleine durch meinen Beruf bedingt habe ich eine kleine Schwäche für High End Produkte und achte auch bei Pflege und Mode gerne mal auf Qualität. Hier erwartet euch kein Blog mit perfekten Bildern oder einwandfreier Rechtschreibung , denn das schreiben und fotografieren ist meine Leidenschaft und kein Beruf.



   



Zweite Homepage für mein selbständige Kosmetik Arbeit   www.Schönheits-Retterin.de

Kommentare:

  1. Hi Sarah. Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wäre toll wenn wir auch dich bei uns begrüssten dürften ;) Gruss Michael von vactum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael, sehr interessant "eure" Seite :) Wenn ich bald mehr Zeit habe befasse ich mich nochmal genauer damit.

      Liebe Grüße

      Löschen