13. März 2017

Wunderschöne Kleider bei Miaberlin.de

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte euch heute gerne in kooperation mit Miaberlin  meine absoluten Kleider Favoriten zeigen. Und zwar habe ich diesen tollen Online Shop gefunden als ich online nach Hochzeitskleidern und Brautjungfernkleidern geschaut habe ,da sich  eine meiner besten Freundinnen vor kurzem verlobt hat  und so ging auch  für mich natürlich schon die online Suche nach einem tollen Kleid los da ich als Trauzeugin vorgesehen bin.
Bei Miaberlin findet Ihr unter anderem maßgeschneiderte Abendkleider ,Kommunionkleider,Brautkleider,Cocktailkleider , Abiballkleider also generell Festliche Kleider.
Was ich an Miaberlin am besten finde sind definitiv die ausgefallenen Kleider. Egal ob Spitze, Perlen oder auffällige Schnitte  und längen es gibt eine so riesige Auswahl das ich mich locker den halben Nachmittag mit der Seite beschäftigt habe.














Es gibt auch immer tolle Rabattaktionen wie aktuell zum Beispiel 50% auf Cocktailkleider oder 50% auf Junior Brautjungfernkleider.

Das einzige was Ihr natürlich bei Maßgeschneiderten Kleidern beachten müsst ist natürlich das wirklich alles richtig abgemessen wird am besten auch nicht monate lang im Vorraus da Ihr natürlich immer mal an Gewicht verliert oder zunehmt. Auch durch Sport können sich eure Maße verändern. Und da natürlich alles perfekt auf euch angepasst wird , müsst Ihr auch eine Lieferzeit von 14 bis 30 Tagen mit einrechnen.

Weiter unten findet Ihr meine absoluten lieblingskleider aber natürlich findet Ihr auf der eigentlichen Seite www.miaberlin.de viele weitere Kleider :)

Ich finde der Preis ist einfach unschlagbar und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei!
















Tüll Kleid                                                                                          
Abendkleid mit Perlen                                
Chiffon Kleid                                                                    








Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du als Trauzeugin vorgesehen bist :) Die Kleider sind alle richtig toll und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen