18. Dezember 2016

Schon alle Weihnachtsgeschenke ? Originale Parfüms viel günstiger bestellen !

Hallo meine Lieben,

2016 ist fast geschafft, zum Glück ;-) Was ein turbulentes Jahr ! Ich habe aber noch ein paar interessante Artikel für euch die schon länger in der "Mache" sind und jetzt wo Weihnachten kurz vor der Tür steht super passen. Dieser Artikel könnte für euch einerseits interessant sein falls Ihr noch ein schönes Geschenk für eure Lieben sucht oder wenn Ihr euch vielleicht selber etwas schönes gönnen möchtet. Was ich ja nur zu gerne mache wie ihr wisst.  Wir Deutschen geben im Schnitt 250 bis 300 Euro für Weihnachtsgeschenke aus und ich muss sagen bei mir passt das Haar genau obwohl ich nicht sehr viele Menschen beschenke, achte ich bei meinen Geschenken immer auf Qualität. Ich verschenke am liebsten Kosmetik, Gutscheine oder Kleidung wie sieht es bei euch aus ? Aber Qualität muss  nicht zwangsläufig unbezahlbar sein! Ich bin ein kleiner Sparfuchs und bin immer auf der Suche nach dem besten Preis. Gut das uns da  das world wide web zur Verfügung steht.

Wie ihr wisst habe ich meine Kosmetik Produkte immer bei Douglas bestellt aber wie die meisten von euch wissen ist Douglas mit einer der teuersten Online Shops wenn es um Parfüms, Cremes und Haarprodukte geht. Außer natürlich dort laufen größere Rabatt Aktionen. Aber um zurück zum Thema zu kommen , ich habe einen tollen online Shop gefunden bei dem ihr Kosmetikartikel aber besonders Parfüm zu einem sehr günstigen Preis bekommen könnt. Ich rede hier von  parfumgroup.de   dort habe ich zum Beispiel für mein aktuelles lieblingsparfüm Paco Rabanne Olympea 50 ml nur 42,99 Euro bezahlt  statt   74,95 Euro wie es bei zb. Douglas angeboten wird.

Ich habe euch mal meine Lieblings Parfüms für Frauen sowie Männer zusammen gestellt vielleicht ist ja was für euch oder eure  Lieben dabei :)




Bildrechte : www.parfumgroup.de


Dior addict     Lady Million   Light Blue     Olympea    Michael Kors sporty citrus   Lancome la vie est belle





Bildrechte: www.parfumgroup.de

Paco Rabanne Invictus   Paco Rabanne One Million   Gucci Guilty Geschenkset   Armani acqua    Light blue  Viktor&Rolf Spice Bomb 




 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, ich werde mich einmal auf der Seite umsehen - Danke :D
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super das die Düfte dort so günstig sind. Ich finde man muss auch neueren oder kleineren Shops eine Chance geben. Douglas ist meiner Meining nach total überteuert! Danke für den Tipp

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen