26. September 2016

Meine lieblings Red Cherry Wimpern



Heute zeige ich euch außerdem meine drei liebsten Wimpern von Red Cherry. Ich bestelle meine Wimpern immer bei Ebay da auf der offiziellen Homepage von Red Cherry immer alles ausverkauft ist, ich gebe dazu einfach immer die Wimpern "Nummer" ein und suche mir den günstigsten Anbieter raus. Ich trage in meiner Freizeit sehr gerne falsche Wimpern , ich finde auch wenn man keinen Lidschatten trägt sieht das Auge einfach viel schöner aus. Ich habe nicht immer Lust auf Lidschatten aber Wimpern gehen eigentlich immer. Außer zur Arbeit da trage ich immer nur Make up , Puder und Wimperntusche. Außerdem befestige ich meine Wimpern immer mit einer Pinzette und benutze dafür den Wimpernkleber von Duo ! Ganz wichtig ist es den Wimpernkleber mindestens 30 sekunden an euren Fake Lashes antrocknen zu lassen da er sonst nicht richtig hält oder "klebt". Ein paar Wimpern kostet ca 4 Euro und ich habe sie jetzt die letzen male immer bei diesem Ebay Anbieter gekauft

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich finde es immer sehr schwer schöne Wimpern zu finden die eine gute Qualität haben und dazu auch noch günstig sind und gut aussehen.
Vielleicht helfen euch ja meine Bilder bei der Auswahl eurer Fake Lashes <3







Kommentare:

  1. Wow du hast jetzt schwarzes Haar? :) steht dir gut. Diese Wimpern wären mir etwas zu "zackig". :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie heftig!!! Krass die Wimpern! Du hast echt schöne augen & die Haarfarbe steht dir mega!!!

    AntwortenLöschen