31. August 2016

TheMakeupspot Shop Vorstellung



Heute möchte ich euch gerne den Online Shop "The Makeup Spot" vorstellen. Ich durfte mir 3 Produkte aussuchen die ich testen durfte , natürlich habe ich lange überlegt was  gut zu mir passen könnte und natürlich auch was für euch interessant sein könnte ! Ich habe mich also für den Mary-Lou Highlighter von The Balm entschieden sowie für das Sexy Mama transparent Puder und ein getöntes Eye Brow Fiber Gel von Milani. Auf den Highligter und das Puder hatte ich schon länger ein Auge gelegt und kann euch nur sagen das ich total Begeistert bin ! The Balm ist wirklich eine tolle Marke und können wir mal bitte über das tolle Design sprechen? Gefällt mir wahnsinnig gut, besonders wegen den tollen integrierten Spiegel. Auch das Augenbrauen Gel hat mir sehr gut gefallen.






Ich finde The Makeup Spot ist ein toller Online Shop in dem Ihr viele Marken zum günstigen Preis bestellen könnt, ab 50 Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos und ein weiterer Vorteil ist natürlich auch der schnelle Versand ( 1 bis 2 Tage) und die vielfältigen Bezahlungsmethoden. So könnt Ihr nicht nur per Paypal, Banküberweisung oder Kreditkarte bestellen sondern auch per Rechnung , was ich persönlich immer sehr angenehm finde.
 Schaut doch mal vorbei ! Hier kommt Ihr zum Shop 

Und hier findet Ihr die von mir verwendeten Produkte

The Balm Highlighter
The Balm Sexy Mama Anti-Shine Transparenter Puder
Milani Easybrow Getöntes Augenbrauengel

Kommentare:

  1. Hört sich ja alles echt toll an!
    Von dem Highlighter habe ich auch schon viel positives gehört :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen