11. Juli 2016

Maybeauty Peel Off Mud Mask Testbericht + Rabattcode




Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich euch gerne die Gesichtsmaske von MayBeauty vorstellen ,es handelt sich um eine Peel Off Mudmask die wie der Name schon sagt Hauptsächlich aus Deep Sea Mud besteht. Weitere Inhaltsstoffe sind : Triethanolamine,Carbomer,Glycerin 
,Polyvingl Alokol,Sodium Alganite,Ethyl Alcohol,Liquid Germall Plus,Distilled Water .Es ist eine Maske die man nach dem trocknen (30-45 Minuten) einfach abziehen kann und somit überschüssiges Öl, abgestorbene Haut sowie die ein oder anderen Mitesser entfernen kann.
Zunächst einmal muss euer Gesicht gereinigt und getrocknet sein , danach tragt Ihr einfach mit dem enthaltenen Pinsel die schwarze  gelartige Masse auf euer Gesicht auf , Augen und Lippen selbstverständlich aussparen (Siehe Foto). Man sollte darauf achten das die Maske weder zu dünn noch zu dick aufgetragen wird und die Haare solltet Ihr am besten zurück gebunden haben , ihr müsst auch darauf achten das nichts in eure Augenbrauen gelangt. Nachdem alles getrocknet ist fangt Ihr oben auf eurer Stirn an die Maske zu lösen und könnt diese nun vorsichtig in einem Stück von oben nach unten entfernen. Es kann sein das es bei der ersten Anwendung ein wenig unangenehm ist, da auch feine Haare mit dieser Maske entfernt werden. Man muss natürlich dazu sagen das eine Maske genau so wenig wie eine professionelle Ausreinigung bei der Kosmetikerin beim ersten mal  nicht 100 % aller Mitesser entfernen kann. Wichtig ist nach wie vor eine gründliche Reinigung morgens und abends mit passenden Produkten für euren Hauttyp.
Sowie ein Peeling einmal die Woche ist hilfreich!

Mein Fazit  

Ich kann sagen das ich als gelernte Kosmetikerin schon sehr viele Masken getestet habe, nicht nur privat an mit sondern auch auf der Arbeit beziehungsweise in meinem Beruf. Daher kann ich euch diese Maske wirklich sehr ans Herz legen, meine Haut war bereits nach der ersten Anwendung Butterzart , es wurden einige Mitesser sowie ungeliebte feine Haare entfernt. Die Haut wirkte glatt und einfach sauber , gerade da ich eine ölige Haut habe war ich von dem matten Ergebnis wirklich begeistert.
Wenn man wie ich eine Unreine Mischhaut hat die wie schon gesagt eher großporig ist und einfach schon zu Mitesser sowie Pickeln neigt, kommt man natürlich an einer professionellen Ausreinigung durch eine gelernte Fachkraft ( ich mache das natürlich selber an mir) ab und zu nicht vorbei. Aber ich kann mir vorstellen die Pell off Maske einmal die Woche in meine Pflege Routine für zu hause mit einzubauen da die Wirkung mich überzeugt hat. Durch die intensive Reinigung könnte ich mir vorstellen das nach regelmäßiger und längeren Anwendung ein besseres und reineres Hautbild entsteht!




Mit dem Rabattcode herbertzfacemask30 bekommt ihr 30% ermäßigung auf eure Masken  :) Hier kommt Ihr zu der Homepage von MayBeauty und aktiviert automatisch den Rabattcode

1 Kommentar:

  1. Wenn du diese Maske so empfehlen kannst, werde ich sie sehr gerne auch einmal testen. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen