30. April 2016

Hell Graue Haare mit Tönungen ? Meine Produktempfehlungen für euch


Hallo Leute,

nachdem ich diese zwei Bilder bei Instagram hochgeladen habe , haben mich so so viel Mädels gefragt wie ich meine Haare so hinbekomme, jetzt möchte ich euch endlich sagen was ich benutze. So langsam wisst Ihr Lieben ja das ich nicht zum Frisör gehe und meine Haare immer selber Färbe, Töne und Schneide.
Das ich meinen schwarzen Ansatz immer mit 9 % Entwickler und Blondierpulver sowie Olaplex aufhelle ist auch kein Geheimnis mehr. Aber ich kann euch jetzt endlich meine zwei Lieblingstönungen vorstellen mit denen ich dieses Ergebnis selber erreichen kann. Grundvorraussetzung sind natürich hell Blonde Haare , da es sich nur um Tönungen handelt hellen diese alleine die Haare nicht auf.









Zum einen benutze ich die Tönung von Wella Color Touch in der Farbe 8/81 und mische diese mit dem passenden Color Touch Entwickler 4%. Die Tönung wird immer 1 zu 2 vermischt heißt im Klartext 60 ml Tönung und 120 ml Entwickler. Einwirken lasse ich das ganze eine Stunde.








Genau so gerne benutze ich diesen Toner von Wella den ich ebenfalls mit 4% oder auch nur zum auffrischen mit 1,9% Wella Entwickler mische. Den Toner lasse ich dann oft 60 bis 75 Minuten Einwirken.  Hier bekommt Ihr den Toner

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sooooo mega gut, Wow!!! Vorallem das du alles selber nachst, Respekt Süße, das würde ich nie selbst hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir soo gut und du bist soo hübsch *_* hatte auch mal eine ganz aschige Tönung gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott Du bist so wunderschön. Ich wünschte ich hätte deine Haarfarbe aber meine Haare sind so am Arsch und viel zu dunkel :(

    AntwortenLöschen
  4. Süße, du bist so schön *_* Siehst aus wie eine Puppe :) Die Farbe ist der absolut Hammer <33

    Dankeschön <33 Auf die Beanie Boss von Ty fahre ich auch ab haha :-D Die sind einfach so mega niedlich <3
    Dankeschön Süße <33
    Ich hoffe auch, dass ich noch viel Spaß daran haben werde :)
    Dankeschön <3 Zimtschnecken sind auch mega lecker :D
    Ich liebe auch Zombies, nur keine Komödien xD Ich mag es lieber blutig haha
    Auf die Ergebnisse zu warte, ist immer so mega ätzend :D
    Danke <3 Hoffe auch, dass alles gut ist :*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe sieht so wunderschön aus :) Das steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön einfach deine Haare :)

    AntwortenLöschen