30. April 2016

Folgt mir auf Snapchat


Kurze Info Ihr Lieben,

ich habe seid ein paar Wochen auch Snapchat und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir folgen würdet :) Ich bin dort wirklich sehr aktiv mehr wie auf meinem Blog oder Instagram. 
Ich möchte natürlich in Zukunft auch hier wieder aktiver werden nur leider waren die Umstände die letzten Wochen aus privaten Gründen nicht gegeben. Falls ihr also sehen wollt was ich vernab des Blogs so treibe addet mich doch einfach !


Mein Name dort ist : sarahherbertz

1 Kommentar:

  1. Huhu :) Ja, ich verstehe was du meinst...Mir verdirbt YouTube auch manchmal die Laune, ich finde, irgendwie fühlt man sich auf anderen Netzwerken weniger unter Druck gesetzt...Außerdem nervt das Bewertungssystem auf YouTube schon ein wenig. Aber ich glaube, so einige haben relativ schnell keinen Bock mehr auf YouTube gehabt.
    Naja, ich werde es bis auf weiteres noch als Hobby betreiben und schauen, wie es sich noch entwickelt aber vielen Dank für den Kommentar :) Und liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen