30. März 2016

Meine Haarpflegeroutine + tolle Produkt Tipps

Hallo meine Süßen ,

ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit für einen schönen  und ausführlichen Artikel über meine Haare.
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit auf meinem Blog, leider sind in den letzten 8 Wochen meine Oma und kurz darauf mein Opa verstorben, dadurch hatte ich mit Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Kurz und knapp mir war einfach nicht danach!
Mir sind meine Haare wichtig und ich investiere viel Zeit und Geld in die Pflege , dementsprechend bekomme ich von euch Lieben immer wahnsinnig viele Komplimente zu meiner Farbe und auch Haarstruktur. Erst einmal Danke dafür!  Oft werde ich gefragt wie ich meine Haare ohne Gelbstich färbe und dieses kühle Blond hinbekomme. Oder was auch gerne gefragt wird wie ich meine Haare so gesund bekomme obwohl ich diese alle 4 Wochen blondiere. Fragen über Fragen und diese möchte ich euch heute alle beantworten.







Welche Haarpflege verwendest du ? 




Schon seid einigen Monaten wasche ich meine Haare mit dem Violet Shampoo und Conditioner von Tigi. Für mich das beste also wirksamste Silbershampoo was ich je hatte, auch da es nicht so austrocknent ist wie das auf der Drogerie. Und was habe ich schon Shampoos getestet!


Ich färbe beziehungsweise  blondiere meine Haare  Haare ja nur mit  Olaplex aber wenn es um die Extra pflege geht benutze ich einmal in der Woche  auch noch den Hair Perfector No.3 , es wird angewendet wie eine Kur. Ich lasse es ca. eine Stunde einwirken manchmal auch über Nacht , nicht vergessen auszuwaschen. Wie gesagt de Hair Perfector von Olaplex benutze ich einmal in der Woche, da es aber nicht die klassische Haarkur ersetzt sondern nur zusätzlich anzuwenden ist benutze ich außerdem noch gerne die Kuren von Kerastase.

WAS IST OLAPLEX NR. 3?

Der OLAPLEX Nr. 3 Hair Perfector wurde exklusiv für den Kunden entwickelt, um neue im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv zu beheben. Es enthält die selben aktiven Wirkstoffe wie Nr. 1 und Nr. 2. Der Nr. 3 Hair Perfector bietet dem Kunden die Möglichkeit, das Haar zwischen den Friseurbesuchen vital und stark zu halten und es somit optimal auf die nächste chemische Behandlung vorzubereiten, da es die im Alltag neu beschädigten Brücken im Haar verbindet und stärkt.

Mehr über meine Pflegeprodukte von Kerastase könnt Ihr in diesem Artikel ausführlich lesen Klick hier




Einen recht neuen Geheimtipp kann ich euch mit dem Split End Therapy  von Ghd geben.
Ich durfte eine Probe davon testen und werde mir jetzt auch die Originale Größe zulegen , da ich den Preis von 25 Euro gerechtfertigt finde und ich wirklich begeistert von dem Produkt war. hier bekommt Ihr es

Hie die originale Beschreibung :


Das ghd Style Advanced Split End Therapy stärkt und nährt trockene, geschädigte Spitzen. Die Mischung aus pflegenden Inhaltsstoffen wird durch die Wärme des Haartrockners aktiviert und mit Hilfe des ghd Stylers versiegelt. Es sorgt für wunderschönes, gesund aussehendes Haar. Der enthaltene Wirkstoff Rotalgen (Hypnea musciformis) füllt gesplisste Haarspitzen auf und bindet diese, während der Nährstoffkomplex weiteren Bruch verhindert, indem er jede Haarsträhne mit einer Schutzschicht umhüllt und so vor der täglichen Belastung durch Styling oder Umwelteinflüsse schützt. Für 5 bis 10 Haarwäschen ist das Haar glänzender und sieht deutlich weniger splissig aus. Bei der Haarwäsche wird kein Conditioner angewendet.


Anwendungsempfehlung

Tube schütteln und eine walnussgroße Menge in den Händen verreiben. Produkt im handtuchtrockenen Haar in die Längen und Spitzen geben. Haar durchkämmen und auf niedrigster Stufe trockenföhnen. (Am besten mit einer Bürste einzelne Strähnen trockenföhnen). Um das Produkt zu versiegeln, anschließend die Haare mit dem Styler glätten.


In den nächsten Tagen zeige ich euch aufgrund der hohen Nachfrage auf Instagram meine aktuellen Tönungen in einem extra Post :)

Kommentare:

  1. Interessanter Artikel! Besonders Kerastase Produkte interessieren mich schon länger!

    Mein Beileid süße :-*** meine Oma ist leider auch letzten November gestorben... Sowas ist echt hart... Ich wünsche dir ganz viel kraft :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :-* Das tut mir sehr leid zu hören , es gibt nichts schlimmeres wie einen geliebten Menschen zu verlieren !

      Löschen