22. Februar 2016

Vitastik Vitamin Vaporizer - Allstar Test



Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute mal den Vitamin Vaporizer ( E Zigarette) von Vitastik vorstellen. Ich habe mir diese letzte Woche bestellt und möchte euch gerne etwas darüber erzählen. Wenn Ihr meinen Blog schon länger verfolgt wisst Ihr das ich schon immer Nichtraucher bin aber sehr gerne Shisha Rauche.
Ich habe auch eine kleine Shisha zu hause die aber nie in Betrieb ist das mir das einfach zu viel Arbeit ist die Kohle Heiß zu bekommen, guten Tabak zu finden etc. 
Meine Freunde und ich fahren zwar auch gerne mal in Shisha Bars aber ich habe eine alternative für zu hause gesucht. Bei der E Zigarette von Vitastik gibt es kein lästigs nachfüllen mit Liquids und man kann sie ganz einfach per USB aufladen. Als ich sie ausgepackt hatte habe ich einfach über dem goldenen Rand ( wie Ihr auf dem Foto seht) eine Kapsel in der Geschmacksrichtung Traube drauf geschraubt und Fertig. Es hat nach dem auspacken nicht einmal eine Minute gedauert bis ich los dampfen konnte. Außerdem hat mich vor dem Kauf überzeugt das die E Zigarette made in Germany ist und  nur 100% natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe hat. Für mich als Nichtraucher auch sehr wichtig - es kratzt nichts im Hals und die Dampf Entwicklung ist der Wahnsinn :)



Ich habe für den Vitastik Allstar und einem 5-er Pack Kapseln 41,90 Euro bezahlt. Gratis Dabei waren noch 2 Extra Kapseln in der Geschmacksrichtung Traube. Dieses Produkt wurde nicht gesponsort , ich habe es selber bezahlt und meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Meinung :) Hier kommt Ihr zu der Homepage




Hier die Offizielle Beschreibung
Die VitaStik® ist eine innovative, nikotin- und tabakfreie E-Zigarette. Anstatt gesundheitsschädlicher Stoffe liefert die VitaStik® geschmackvollen Dampf, angereichert mit Vitaminen, natürlichen Aromen und organischen Pflanzeninhaltsstoffen. Die VitaStik® verkörpert, was Ihr am Rauchen mögt, allerdings ohne negativen Beigeschmack. Kein Tabakrauch oder Zigarettengeruch.

Kommentare:

  1. Hi guys,
    Thank you so much for this wonderful article really!
    If someone want to know more about the Vitastik I think this is the right place for you!

    AntwortenLöschen