22. Februar 2016

Mein Wochenende in Frankfurt



Hallo Ihr Süßen,

ich dachte ich schreibe mal ein bisschen von meinem Wochenende und zeige euch ein paar Fotos. Solche Artikel sind immer eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Beauty Zeug :)
Ich war am Wochenende meine Freundin Anne in Frankfurt besuchen und Samstag habe ich mit meiner Besten Freundin Geburtstag gefeiert. Ich werde by the way morgen 23 -unfassbar ich fühle mich schon ein bisschen alt :D Also am Freitag bin ich dann nach Frankfurt gefahren und natürlich ging es dann erstmal in das größte Einkaufszentrum Deutschlands , da ich ja noch am abnehmen bin viel der Shopping Marathon jedoch aus. Da mir die Klamotten sonst in wenigen Wochen wieder vom Hintern rutschen würden. Aber ganz ohne etwas zu kaufen ging es dann doch nicht! Ich habe mir ein Dreier Set Unterwäsche von H&M mitgenommen und einen rosa Plüsch Anhänger für meine MK Tasche. Danach waren wir dann noch bei Starbucks und haben uns bei einem ganz tollen Italiener eine XXL Salami Pizza mit genommen. Vor dem Feiern muss man natürlich was gutes im Magen haben. Übrigens die beste Pizza die ich je hatte, dass sündigen hat sich gelohnt haha. Dafür wurden die Kalorien natürlich beim Tanzen wieder ab trainiert !
Danach waren wir in einem Club - Moon13. Ich hatte wirklich unheimlich viel Spaß. Es war ja mein erstes mal in Frankfurt und ich bin bis jetzt wirklich sehr positiv überrascht und war sogar ein bisschen stolz das ich die Auto Fahrt alleine so gut hinbekommen habe. Waren immerhin 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück :)
Wie war euer Wochenende ?











Kommentare:

  1. Oh was für schöne Sachen!!! Den rosa Fellbommel hab ich auch :) Boa die Süßigkeiten sehen toll aus, da würd ich am liebsten naschen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Ich liebe ab uns zu so kitschige Sachen :-*

      Löschen
  2. Wow ihr seht ja wunderschön aus *_* Eure Haarfarbe ist soo mega geil, ich will auch :D
    23 ist doch gar kein Alter, ich bin schon 26 haha fühle mich schon wie eine Oma xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße kann ich nur zurück geben :) Haha ach quatsch :-*

      Löschen
  3. Super Bilder! :-)
    Du bist so eine hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Posts lese ich neben Beauty, Fashion etc. auch sehr gerne :) Mein Wochenende war recht entspannt, habe jetzt erstmal 2 Wochen frei und lasse es ruhig angehen. Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zu hören :) Ich dachte auch es wäre mal eine nette Abwechslung.
      Vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe du hast deine Freien tage genossen <3

      Löschen
  5. Ich hab die gleiche tasche und liebe sie. :)

    AntwortenLöschen