20. Januar 2016

Meine Lieblings Lippenstifte mit Tragebildern 2015/16





Heute zeige ich euch meine aktuellen Lieblings Lippenstifte,  ich habe keine Schublade voller Lippenstifte oder Glosse da ich immer schon mühe habe die aufzubrauchen die ich oft benutze. Denn die meisten die ich habe sind wirklich sehr ergibig.
Aber auch ich habe meine Lieblinge und ich dachte vielleicht ist das ja interessant für euch beziehungsweise kann ich euch ja vielleicht einen guten Produkt Tipp geben. Ich lasse mich oft von anderen Blogs oder Youtube zu Käufen inspirieren denn bei der riesen  Auswahl in Dm und Co hätte ich weder die Zeit noch die Lust jeden Gloss oder Lippenstift zu testen. Ich finde das man ja beinah schon tot geschmissen wird mit Lippenstiften :D 


Ich persönlich finde das die Lippenstifte und Glosse in "Echt" noch viel viel schöner aussehen. Obwohl ich ja meine Spiegelreflexkamera habe konnte ich das leider nicht so gut einfangen. Oft kombiniere ich auch die Lippenstifte mit den Glossen das gefällt mir dann auch besser. Selten trage ich nur einen Lippenstift oder nur einen Gloss alleine , denn ich finde die Farben ergänzen sich sehr schön. Falls euch ein Produkt besonders gut gefällt gebt den Produktnamen  einfach mal bei  Googel ein dort findet Ihr auch viele Bilder von anderen Mädels. Also falls euch meine Bilder zu "ausdruckslos" sind.














































Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder super und überhaupt nicht "ausdruckslos" :) Du hast so schöne volle Lippen!! Heutzutage wird man wirklich mit Lippenstiften & Co. überflutet, aber am besten gefallen mir Nudtöne vorallem der P2 Lipliner von dir wär genau meins :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe , freut mich sehr das es dir gefällt :) Echt findest du? Vielen lieben Dank für das Kompliment ich bin mit meinen Lippen leider gar nicht zufrieden <3

      Löschen
  2. Toller Bericht mit schönen Bildern. Finde ich schön wie viel Mühe du dir gegeben hast. Ich sage das weil ich selber oft zu faul bin Tragebilder von verschiedenen Lippenstiften oder so zu machen :D
    Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich eigentlich auch aber ich möchte mir in nächster Zeit mehr mühe geben und mehr Zeit in meinen Blog investieren , freut mich das es dir aufgefallen ist :-*
      Ich schaue später mal vorbei, finde es super das du ein Gewinnspiel machst *_*

      Löschen
  3. Farblich alles genau mein Geschmack, toller Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das es gut bei dir ankommt :)
      Liebe Grüße !

      Löschen
  4. Dein Blog ist so toll bitte wieder mehr davon...die Lippenstifte sind sehr schön am besten gefällt mir der erste von Sleeek und der Butter Gloss :)

    AntwortenLöschen
  5. Oben links gefällt mir am besten, ich liebe rote lippen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch sehr gerne Süße, der ist so eine Mischung aus Lila und Rot jenachdem wie dick man Ihn aufträgt und mit was für einem Lipliner oder Gloss :)

      Löschen
  6. mega toller Post und die Lippenstifte sind ja wirklich ein Traum. Den von Maxfactor habe ich auch, ich finde deren Lippenstifte haben sich echt verbessert.

    XX www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Selin :) Finde ich auch , gerade Lippenstifte und Mascara kann man super in der Drogerie kaufen ist mir in letzter Zeit mal aufgefallen :)

      Löschen
  7. sie beiden von sleek sehen ja mega aus.. hätte ich echt nicht gedacht.. tolle bilder hast du hinbekommen..
    den buttergloss habe ich auch.. irgendiwe kann ich mich mit gloss aber einfach nicht anfreunden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sina :) Das ist Geschmackssache aber ich glaube ich weiß was du meinst , der ist schon von der Konsistens anders :-*

      Löschen
  8. Deine Bilder sind super Süße! :)
    Ich hatte noch nie einen Lippenstift von Sleek, der Sleek Smother sieht wahnsinnig schön aus auch der Lipliner von p2 und der Butter Gloss von Nyx gefallen mir richtig gut, die wären auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus , war mir echt unsicher am Anfang! :-*

      Löschen