26. Januar 2016

Mein Schminktisch UPDATE



Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch heute noch einmal Bilder von meinem Schminktisch zeigen. Vor ca. einem Jahr habe ich schon einmal etwas über meinen Schminktisch gepostet aber da ich nun aussortiert habe und auch eine andere Ordnung in meiner Schublade herscht, möchte ich euch nochmal alles zeigen. Die Deko hat sich auch etwas verändert.  
Als Make up und Pflege Aufbewarung benutze ich inzwischen die Boxen von der Glossybox , diese hatte ich ja einige Monate abonniert.  Mir gefallen die Boxen wirklich gut da sie rosa sind und die Größe passt einfach perfekt. Der Hocker ist noch von meinem alten Schminktisch , ich habe einfach ein beiges Tuch mit Punkten darauf gelegt und darüber noch ein Kunstfell Kissen. Ich hätte  ehrlich gerne einen richtig großen und bequemen Sessel davor aber ich habe wegen meinem großen Bett keinen Platz dafür. Da werde ich mir aber noch etwas einfallen lassen , denn dann wäre es einfach noch bequemer und  gemütlicher. Ansonsten kann ich jetzt nach einem Jahr sagen das ich mit dem Tisch von Ikea sowie mit den Lichtleisten und Birnen absolut zufrieden bin . Wo alles genau her ist könnt Ihr in meinem alten Artikel lesen wenn Ihr hier klickt falls euch interessiert wie mein Schminktisch vor einem Jahr ausgesehen hat und welche Produkte ich damals in meiner Schublade gebunkert hatte  klickt hier









Kommentare:

  1. Deine Schminkecke sieht richtig schön aus!
    So eine Lichtleiste neben dem Spiegel wünsche ich mir auch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich halte mich dort unheimlich gerne auf, typisch Mädchen eben haha.

      Löschen
  2. Dein Schminktisch ist einfach ein Traum *_*
    Ich brauche auch unbedingt mal einen :-D

    Dankeschön Süße <33 Guess ist auch eine richtig tolle Marke :))
    Danke dir Süße, für deine lieben Worte <3
    Tiere sind einfach was wunderbares, und wenn sie von uns gehen, ist das unheimlich traurig :(
    Ich liebe auch alles was rosa ist, aber typisch Frau :D
    Das freut mich, wenn du es mal ausprobierst :)
    Sehr gerne <3
    Danke Süße, freut mich dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo schön dein Schminktisch :) Für meine neue Wohnung wenn ich endlich ein Ankleidezimmer hab muss soeiner auch her :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus :) Ein Ankleidezimmer hätte ich auch so so gerne , bin gespannt wenn es los geht mit der neuen Wohnung <3

      Löschen
  4. Sehr schön dein Schminktisch und so schön ordentlich.
    Mein wirkt dagegen eher chaotisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt:) Meiner ist auch oft chaotisch gerade nach dem Fertig machen, aber ich versuche alles schnell zu ordnen da ich sonst bei all den Sachen den überblick verliere.

      Löschen
  5. Dein Schlafzimmer ist echt schön und dein Schminktisch ist mega.
    Mit den Boxen ist wirklich eine gute Idee ,vor allem da du jede Box so thematisiert hast wie ich sehe :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee, wie du deine GLOSSYBOXen verwendest :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer wichtig das man Sachen auch wieder verwertet und nicht direkt weg schmeißt. Die Boxen sind wirklich Klasse um Sachen aufzubewaren und machen auch optisch was her :)

      Löschen