28. Januar 2016

Food Diary: Breakfast #4

Protein Waffeln mit Erdbeer Syrup von Waldenfarms.
Das Sirup ist Zucker , Fett und Kalorien Frei und mir persönlich hat es nicht so gut geschmeckt, ich habe es bei den Waffeln das erste mal probiert und finde das Schoko 100 mal besser. Generell ist Walden Farms aber eine gute Marke :)
 






Das hier ist der Vollkorn Balance Toast  den ich ab und zu kaufe (ich glaube die Marke heißt Harrys )
Einfach mit zerdrückter Avocado und rohem Schinken :)




Hier haben wir einmal gepufften Quinoa , Chia Samen und Knusper Hafer (bekommt ihr im Dm) mit Soja Light Milch.



Das ist mein absolutes Lieblings Power Frühstück ! Esse ich besonders gerne wenn ich viel Sport mache oder einen stressigen Tag vor mir habe. Einfach 3 Eier aus denen ich Rührei gemacht habe und dazu Geflügelwurst und eine Scheibe Roggen Vollkornschrot Brot.


Ich esse ja viel Oatmeal diesmal habe ich die Haferflocken einfach wieder mit Soja Light Milch aufgekocht und noch etwas ungezuckerten Kakao dazu gemacht . Gesüßt habe ich mal wieder mit Honig und oben drauf gab es noch eine Birne.

Kommentare:

  1. Super leckere Sachen, ich liebe OatMeal einfach *_* Die Waffeln sehen auch richtig super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Oat Meal auch könnte es jeden Tag essen :)

      Löschen
  2. Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie lecker deine Gerichte immer aussehen! Mit so viel Liebe und Kreativität :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Maus das es dir gefällt gebe mir immer viel mühe :) :-* Knutsch dich !

      Löschen
  3. Das schaut alles wieder so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht immer alles soo super lecker aus, was du uns hier präsentierst *-*

    Ich habe mir die Stiefel übrigens noch immer nicht gekauft. Bin so unschlüssig :( Dabei gefallen sie mir so super! Allerdings bin ich mir sicher, dass ich sie aus fehlenden Anlässen bestimmt viel zu selten tragen würde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur um euch alle hungrig zu machen maus hehe :)
      Das kenne ich nur zu gut , aber die waren so toll *_*

      Löschen
  5. ♡ . Müssen zusammen kochen mrs. Beste freundin :) brauch inspirationen für die nächste zeit die du mir sicher gibst :* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, lecker Waffeln zum Frühstück sollte ich auch mal wieder essen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Waffeln , besonders wenn sie dann noch gesund sind :)

      Löschen