10. Dezember 2015

Kleines Food Porn Rezept : Vollkorntoast mit Avocado und Spiegelei (vegetarisch)



Heute möchte ich euch mein aktuelles Lieblingsfrühstück zeigen, es ist zwar nichts besonderes aber vielleicht wollen es einige unter euch auch mal probieren. Denn es ist super lecker !
Das ist das perfekte Frühstück wenn Ihr lange satt bleiben wollt und viel Energie für den Tag braucht , ich esse morgens normalerweise immer Joghurt mit Obst oder auch mal Oat meal aber ab und zu muss auch morgens mal Toast oder Brötchen her.
Ich  versuche immer gut und gesund zu frühstücken damit ich bis Abends satt bin wenn es dann Abendessen gibt. Bei mir gibt es nämlich meistens 2 Mahlzeiten statt 3.







Zutaten :

Radieschen
Reife Avocado
Salat
Pfeffer,Salz,Paprikapulver
2 Scheiben Vollkorn oder Dinkel Toast
Eine Scheibe Gouda
2 Eier



Zuerst zerdrücke ich eine halbe Avocado und würze diese mit  Pfeffer und Salz. Danach 3 bis 4 Radieschen schneiden und Salatblätter zerkleinern. Dann einfach den Toast toasten Avocado drauf streichen , mit Radieschen und Salat belegen und danach einfach das vorher gebratene Spiegelei inklusive Käse oben rauf legen. Noch ein bisschen Paprikapulver und Fertig :) Wer es etwas kalorienarmer haben möchte kann natürlich die Scheibe Käse weg lassen. Oder auch den Toast wenn man Low Carb isst, oder man lässt alles weg ( Achtung Witz)  und ist ein bisschen Staub denn der hat keine Kalorien :D




Kommentare:

  1. Mäuschen! :) Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Da geht mir das Herz auf! hihi

    Das klingt ja richtig super mit dem Shampoo. Vielen Dank für den Tipp & den Link, Maus! Hast du es schon ausgiebig getestet? Wie genau wendest du es an (Eiwirkzeit, etc.) & wie oft? :) ♥

    Dicken Kuss!

    PS. Sobald ich die Palette mir genauer angeschaut habe, bekommst du eine Review hier auf meinem Blog! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Maus <3 Ich benutze das jetzt ca. 4 Wochen jeden zweiten Tag und lasse es ca. 2 oder 3 Minuten einwirken dann ist das gelbe oder goldige auch nicht mehr zu sehen. Man kann es aber bis zu 10 Minuten einwirken lassen wenn es schlimmer ausgeprägt ist :) Der Conditioner für danach ist auch super der ist auch nochmal Lila eingefärbt und ist ebenfalls für ein kühles blond & macht die Haare schön geschmeidig.

      Super ich freue mich !
      Dicker Kuss zurück <3

      Löschen
  2. Ohh wie lecker sich das schon anhört und erst aussieht!!! Man merkt richtig wie du dir Mühe gibst jedesmal :) Werd ich aufjedenfall mal ausprobieren, Danke :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wahnsinnig lecker aber genauso einfach und richtig schnell gemacht :) Gerne Gerne <3

      Löschen
  3. Das sieht absolut lecker aus *_* Nur ich bin leider gar kein Fan von Avocados :-D

    Dankeschön Süße, ich liebe Rosé Gold auch :) Wenn es irgendwann nur noch digitale Bücher geben würde, würde ich auch sehr schade finden. Weil ich nehme doch noch sehr gerne eins in die Hand und lese es :) Sehr gerne <3 :)
    Dankeschön Süße, da freut sich meine Schwester bestimmt :) Nur mittlerweile hat sie schwarze Haare. Hihi ich war auch ein abgöttischer Fan von Sailor Moon als Kind. Sogar heute schaue ich die Serie noch mega gerne :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)war ich erst auch nicht aber jetzt mag ich sie ganz gerne,vorallem esse ich sie aber weil die satt machen und gesund sind muss ich zugeben !
      <3

      Löschen
  4. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, ich weiß jetzt gar nicht ob ich teilgenommen habe oder nicht :(
      Finde es aber super toll das du so großzügig bist immer <3

      Löschen
  5. Also Staub würde ich nicht essen xD
    Ich finde das Rezept aber toll ich esse nämlich gerne Avocado und das hört sich voll interessant und lecker an. Muss ich mir merken ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das weiß ich ja , mein Humor ist auch nicht der beste :D:D:D:D:D
      Freut mich das es dir gefällt Süße , probier es mal aus ist echt yummi <3

      Löschen
  6. Oh gott sieht das wieder lecker aus!!! :-)

    AntwortenLöschen