30. Dezember 2015

Douglas Haul



Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Douglas Haul für euch. Ich weiß das ich in den letzten Wochen nicht mehr regelmäßig gebloggt habe aber das werde ich jetzt wieder ändern, versprochen. Ich vermisse das bloggen so sehr und möchte mir wieder viel mehr Zeit für meinen Blog nehmen. Am Design wird nächstes Jahr auch mal wieder gearbeitet, irgendwelche Vorschläge? :) Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und habt die Feiertage genossen !
Aber jetzt zurück zu meiner Bestellung , es sind ein paar tolle Sachen in meinen Warenkorb gelandet und bis jetzt bin ich in jedes Produkt restlos verliebt.  Aber mehr zu den einzelnen Produkten könnt Ihr weiter unten lesen.



Ich habe mir einmal das Prep & Prime Gesichtsspray von Mac gekauft ( 21 Euro) da ich in letzter Zeit einige Probleme damit habe das meine Haut nach meiner Make up Routine Cakey aussieht und ziemlich trocken ist. Wie Ihr vielleicht wisst habe ich eine Mischhaut und entweder ist meine Haut super trocken oder total fettig , daher habe ich mir auch das Make up Setting Spray von Urban Decay (24,99)  bestellt. Dieses Spray was man ebenfalls nach dem Auftragen von Make up und Co aufsprüht und einwirken lässt, soll lästigen Ölglanz verhindern  und das Make up  haltbarer.




Da ich eine sehr professionelle Beauty Bloggerin bin zeige ich euch meinen neuen Make up Pinsel "schmutzig":D  Allerdings könnt Ihr diesen Fakt als ein positives Zeichen sehen , da ich einfach nicht abwarten konnte meinen neuen Zoeva Make up Pinsel "124  Grand Stipling" (14,99) zu benutzen.
Und ich wurde wie ich schon erwartet hatte nicht enttäuscht, darf ich vorstellen mein neuer Lieblings Pinsel ! Das besondere an diesem Pinsel sind die  Duo Fibre Borsten , daher heißt der Pinsel auch "Stippling" Foundation kann man super in die Haut einarbeiten und einen natürlichen Übergang zaubern. Der originale Beautyblender (19,99) stand auch schon ewig auf meiner Wunschliste allerdings war ich wirklich bis jetzt immer zu geizig 20 Euro für einen Make up Schwamm auszugeben.
Also habe ich jetzt einige Zeit den nach gemachten Beautyblender aus dem DM benutzt. 
Dieser kostet um die 2 Euro konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Jetzt wo ich den Originalen   Beautyblender schon einige Tage benutzt habe kann ich euch auch sagen wieso. 
Der originale Beautyblender hat eine ganz andere Oberfläche ich würde fast sagen"Poren". Außerdem ist er viel weicher und fühlt sich einfach mehr nach Schwamm an und nicht nach Gummi.

















Außerdem habe ich mir zwei neue Puder zugelegt oder genauer gesagt handelt es sich um die Mineral Foundation von Mac (jeweils  38 Euro)  , einmal in der Farbe Extra Light den ich unter meinen Augen benutzen möchte  zum fixieren von Concealer. Und einmal in der Farbe Medium für das restliche Gesicht. Mein tranparentes Puder von Eshiko benutze ich übrigens immer noch aber jetzt ausschließ zum nachpudern wenn ich glänze. Die Mineral Foundation trage ich über meinem flüssigen Make up auf und habe so noch mehr Deckkraft.












Ich besitze überhaupt keinen Highlighter ich weiß das inzwischen jeder einen hat aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden, wieso? Nun ich versuche schon seid Jahren das meine Haut matt, perfekt abgedeckt und nunmal nicht glänzt ist. Aber jetzt habe ich mich an den Hightlighter von Smashbox (21,99)  ran gewagt der extra für unter die Augen ist und den ich mit meinem Concealer mische.
Er hellt den Bereich unter den Augen nochmal leicht auf und verleiht einen leichten Schimmer.
Um euch ausführlicher darüber zu berichten muss ich ihn aber noch öfters  benutzen.



Wie Ihr bereits wisst bin ich ein absoluter Olapex Fan für mich persönlich gibt es nichts besseres für die Haare. Jede falsche Blondine die wie ich alle 4 Wochen Ihre Haare blondiert und tönt kann mich verstehen. Ohne Olaplex wäre es für mich unmöglich so helle Haare zu haben ohne das diese total Kaputt sind. Also zu dem Olaplex No. 1 und No.2 durfte jetzt auf die No.3 in meine Haarpflege Routine einziehen . Ich benutze es einmal die Woche um meine Haare zu stärken ich benutze es zusätzlich zu meiner Haarkur und nicht stattdessen. Man massiert es in die handtuchtrockenen, ungewaschenen  Haare und lässt es 10 Minuten oder länger einwirken. Anschließend wird es ausgewaschen und erst jetzt benutzt Ihr euer Shampoo und Conditioner. Ich liebe es einfach und  meine Haare fühlen sich nach der Anwendung an wie neu und sehen auch so aus :) Kostet bei Douglas ca. 53 Euro bekommt Ihr aber bei Ebay bereits für 36 mit kostenlosem Versand !

Kommentare:

  1. Super Produkte hast du dir da zugelegt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis jetzt auch super zufrieden damit ! :)

      Löschen
  2. Wundervolle Produkte, am besten gefällt mir der Smashbox Highlighter <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Selin, der ist auch einer meiner Favoriten obwohl ich sagen muss das ich alle Produkte bis jetzt liebe :)

      Löschen
  3. Da hast du dir aber tolle Sachen gekauft. Mir wären sie allerdings leider viel zu teuer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :) Ohja das war auch teuer bei mir ist jetzt auch erstmal schluss mit Make up kaufen :D

      Löschen
  4. Toller haul. Ich brauche auch einen neuen pinsel für meinen bronzer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich zu Douglas gehe sieht das immer ähnlich aus ^^ Die Pinsel von Zoeva sind absolut genial. Allein schon wie sie sich auf der Haut anfühlen... Hach ich hab mich echt verliebt ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Zoeva Pinsel auch total, die sind echt mega gut :)
      Liebe Grüße !

      Löschen