4. November 2015

Food Diary Breakfast #3



 
Ich habe ein Rezept von Jamie Oliver getestet und fand es wirklich super Lecker. Einfach Vollkornhaferflocken in der Pfanne anrösten ( besser sind die groberen ich hatte leider nur die feinen) dann 2 Esslöffel Griechicher Joghurt drüber und Blaubeeren mit Wasser und Honig in der Pfanne kurz anbraten bis man eine schöne Soße hat .






Pfannenkuchen aus Soja Milch Light , ein Ei und Vollkorn Dinkel Mehl mit einem halben Apfel. Ich hatte keinen Zucker  in den Teig gemacht aber dafür Erdbeer Marmelade oben drauf. Wenn man  es ganz gesund haben möchte einfach ohne essen :)





Sieht ungesund aus ist es aber nicht.
Schoko Pfannenkuchen aus : Kakaopulver ( ohne Zucker) , Soja Light Milch, 2 Eiern, einem Esslöffel Haselnussmus, einem Apfel und Dinkel Mehl.
Oben Drauf gab es etwas Schoko Syrup von Waldenfarms (Zucker und Kalorienfrei) bekommt Ihr hier



Gepuffter Quinoa mit frischen Granatapflel Kernen , Dinkelflakes und Soja Light Milch.




Eines meiner lieblingsgetränke am Morgen- der Chai Tee in Schoko von Krüger. Dazu ein Dinkelbrötchen mit Frischkäse und Geflügelwurst. Außerdem einen Vanille Muffin aus dem Bio Laden der Ohne Weizen, Gluten und Zucker auskommt.


Oatmeal ( Haferflocken in Soja Light Milch gekocht) mit meiner Bueno Soße hier kommt Ihr zu dem Rezept dazu einen Smoothie.  

Kommentare:

  1. Oh und noch mehr leckerein :-D du richtest dein essen immer so schön an, sieht richtig gourmet mäßig aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke Süße :) ich versuche mir immer mühe das es einigermaßen gut aussieht für die Fotos :D

      Löschen
  2. Deine Frühstücks posts finde ich immer am besten von dem food posts
    Sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frühstück macht mir witzigerweise auch am meisten Spaß da kann man sich so gut austoben:)
      freut mich das es dir gefällt !

      Löschen
  3. Wieder soooo leckere Sachen :) Und vorallem einfach gesund, an dir sollte ich mir echt ein Beispiel nehmen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Süße das dir meine Food Post immer so gut gefallen :) Ich gebe mir wirklich mühe auch gerade wegen dem abnehmen das alles recht gesund ist :-*

      Löschen
  4. vor dem frühstück darf man sich nicht sowas leckeres angucken, das macht nur hunger hihi! toller post :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl haha :D Dankeschön Liebe Selin ! :-*

      Löschen
  5. Mega leckeres Frühstück *_* Das Rezept von Jamie Oliver finde ich spitze, muss ich mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jamie Oliver ist der beste habe so viele Rezepte von ihm :-*

      Löschen
  6. Jetzt habe ich echt hunger.
    Das sieht alles so super aus !

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott vielen Lieben Dank, sorry für die späte Reaktion!
      Freue mich wahnsinnig über deinen lieben Kommentar :-*
      Ganz viele Grüße zurück :)

      Löschen