29. September 2015

Healthy Kinder Bueno Creme




Heute geht es weiter mir meiner "Rezeptreihe" und ich möchte euch gerne eine gesunde Dessert Creme zeigen, die ich gerne wie hier auf meinem Oat Meal esse oder auch auf Pancakes oder Obstsalat. Die Soße besteht aus 3 Produkten und ist super einfach zu machen. Ihr braucht einfach Soja Light Milch , Haselnussmus und die Zucker sowie Kalorienfreie Schoko Syrup oder Soße von Waldenfarms Hier findet Ihr Sie


Ich mische einfach alle Produkte und verwende meistens 2 El Haselnussmus und mische dann einfach nach Gefühl Schoko Syrup dazu , von der Soja Milch einfach nur einen kleinen Schuss dazu geben und verrühren. Ihr könnt das ganze auch gerne mit einem Stabmixer oder Pürierstab mischen. Die Creme schmeckt perfekt wenn sie eine bräunliche nicht zu dunkle Farbe hat und hat den Namen Bueno Creme weil diese meiner Meinung nach sehr der besagten Creme gleicht nur in gesund.








Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus, gerade mit den Himbeeren :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus.. aber leider bin ich allergisch auf Haselnuss :(
    Süße Schüssel :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an, werde ich bestimmt mal nachmachen :)
    Schaut aber total lecker aus *_*

    Alles Liebe, Anne
    Bei mir findet momentan ein Giveaway statt auf www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hmm wäre was für mich und erst noch gesund. *_* bitte noch mehr solche rezepte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummi *_* Das sieht mega lecker aus und wäre perfekt für mich :)) Da ich mega gerne Oat Meal esse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Ich mag es Mädchenhaft hihi :D
      Bräunliche Lippenstifte finde ich auch total schön :) Ist mal was ganz anderes.
      Haha :-D Muss aber ehrlich sagen, mein Papa hat die beiden Nester auch eiskalt weg gesaugt xD
      Eine Spinnenfarm muss jetzt wirklich nicht sein :-D

      Löschen