4. September 2015

Douglas & Origins Haul

Hallo Leute,


heute habe ich noch einen kleinen Haul für euch da ich mir Masken bei Origins bestellt habe und ein paar Kleinigkeiten bei Douglas. Aber als erstes möchte ich mich für die ganzen lieben Kommentare über den Artikel meiner Selbstständigkeit bedanken. Ich finde es super wie viel Interesse , Unterstützung und Glückwünsche ich bekommen habe !  Bei mir gibt es ansonsten nicht viel zu erzählen mein Leben dreht sich im Moment nur um Geld verdienen & gesundes Essen -wie spannend. Morgen früh habe ich einen Termin für ein Braut Make up aber ich weiß nicht ob ich Fotos machen darf von dem Ergebnis aber falls ich es darf zeige ich es euch gerne :) Nächsten Monat geht es endlich zum Frisör diesen Monat schaffe ich das leider nicht mehr, also habe ich meinen Ansatz nochmal selber gefärbt. Mit dem Ergebnis bin ich mal wieder nur bedingt zufrieden das ist der Grund warum schon einige Tage keine Bilder mehr von mir kommen - I"m Sorry. Aber Ihr könnt auf meine Fratze bestimmt mal ein bisschen verzichten :D Viel Spaß beim durchstöbern der Bilder und ich hoffe es geht euch gut ! :)










Kommentare:

  1. Diesen duft hatte ich mal 2006 und ich hatte ihn so geliebt. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den bei meinem letzten Besuch bei Douglas zufällig entdeckt und liebe ihn abgöttisch :)

      Löschen
  2. Da hast du dir aber schöne sachen bestellt :-) das trockenshampoo habe ich immernoch nicht ausprobiert, wird langsam mal zeit :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir das ich bin sehr zufrieden damit bis jetzt :)

      Löschen
  3. Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft :) Das Trockenschampoo liebe ich über alles.

    Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt und Folge dir direkt mal :)

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trockenshampoo ist echt super mag das jetzt auch schon so so gerne :)

      Löschen
  4. das trockenshampoo wollte ich auch schon lange testen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank :) Ich schaue gerne mal vorbei .

      Liebe Grüße

      Löschen