19. August 2015

Fullips Enhancer Review Deutsch/german





Die Fullips Enhancer standen ja schon ewig auf meiner Wunschliste wie Ihr wisst und jetzt habe  ich  mir diese kleinen Wunder  Dinger endlich zugelegt. 
Ich habe diese hier aus Ebay von einem privat Verkäufer aus Deutschland somit hatte ich alle Drei für 45 Euro mit kostenlosem Versand erwerben können. Auf der offiziellen Homepage konnte man nämlich leider nur mit Kreditkarte zahlen und der Versand nach Deutschland kostete ca. 16 Euro ,auch für die Fullips an sich hätte ich 60 Euro statt 45 gezahlt. Insgesamt konnte ich so also nicht nur 31 Euro sparen sondern auch  3 Wochen Lieferzeit. 
So nur als kleiner Tipp falls Ihr die Enhancer auch gerne haben möchtet!


Die meisten von euch die auch in Facebook und YouTube viel unterwegs sind haben sicher schon einiges von dem Produkt gehört . Es handelt sich also um diese drei kleinen "Dösschen" mit denen Ihr durch leichtes einsaugen der Lippen sozusagen  Druck aufbaut und eure Lippe leicht anschwellen und somit voluminöser wirken. Das hört sich jetzt total schlimm  und dämlich an  aber eigentlich  wird einfach mehr Blut in die Lippen geführt und die Durchblutung angeregt. Das ganze ist nach meinen Recherchen ungefährlich für eure Lippen außer wenn Ihr es falsch anwendet. Man darf nämlich auf keinen Fall zu stark saugen oder den Druck zu lange aufbauen! Man soll langsam mit den "Übungen" anfangen und nach einer Zeit soll das Ergebnis auch 1 bis 2 Stunden halten.  Danach kann man es einfach wiederholen beziehungsweise auffrischen.
Die Fullips sind natürlich genau genommen nur eine Spielerei da das Ergebnis leider nicht dauerhaft ist. Heißt für ein schönes Selfie ein Date oder wenn man einfach für eine Party etwas voluminösere Lippen möchte. Oder auch um zu testen ob einem aufgespritzte Lippen stehen würden ;-)




Ich füge euch unten noch die drei Videos ein wo professionell gezeigt wird wie Ihr alle drei Größen genau angewenden könnt :) Hier auch noch mal der Link falls die Videos bei euch nicht funktionieren sollten
Fullips Youtube Kanal

Mein Fazit ist überwiegend positiv ich mag meine Fullips und habe sie schon einige male benutzt.
Einziger Minus Punkt ist natürlich die Haltbarkeit, bei mir hält das Ergebnis ca. eine halbe Stunde.
Aber wie man auf der Homepage und auch auf der offiziellen Instagram Seite lesen kann ist es ganz normal wenn man damit anfängt. Wenn die vergrößerten Lippen in Zukunft wirklich 1 bis 2 Stunden halten wäre es für mich ein perfektes Produkt.








Kommentare:

  1. Oha ich wusste gar nicht das überhaupt sowas gibt :) Das ist natürlich eine bessere Alternative als sie sich aufspritzen zu lassen aber ich mag meine Lippen so wie sie sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Lippen sehr schön so wie sie sind :)

      Löschen
  2. Mega die Dinger aber finde die schon etwas teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das ist aber schon ein stolzer Preis für die kurze Haltbarkeit! Ich meine das Ergebnis ist echt hammer, sieht top aus, aber selbst 1-2 stunden Haltbarkeit ist echt wenig! Man kann ja dann nichtmal raus gehen ohne die ganze Zeit zu überlegen ob die Lippen jetzt noch so sind oder wieder kleiner geworden & dass man es irgendwo schnell neu machen muss weil die 2 stunden um sind.. Stelle Ich mir irgendwie kompliziert und aufwändig vor! Hast du es mal draußen getestet und wie hast du das empfunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße , ja ich finde es auch sehr teuer wobei ich es ja zum Glück etwas günstiger bekommen habe ! Längere Haltbarkeit von 1 bis 2 Stunden kann man denke ich auch nicht erwarten das Ergebniss ist ja schließlich nur durch diesen " Druck entstanden". ABER ich bin gespannt ob es bei mir bald wirklich länger hält so wie die Hersteller versprechen. Ich habe es schon draußen getestet aber es dann nicht mehr "aufgefrischt" da es mir gerade am Anfang alle 30 Minuten zu nervig wäre. Aber wenn es dann mal 2 Stunden hält könnte ich mir es beim weggehen schon vorstellen ab und zu auf Toilette mal aufzufrischen wenn man eh den Lipgloss auffrischen will. Ich will mir aber in paar Wochen so oder so Hyaloronsäure in die Lippen machen und das hält ja dann einige Monate :) Aber als kleine Spielerei und für Selfies finde ich es schon toll !

      Löschen