17. August 2015

Food Diary #2 : Breakfast


Mango & gelbe Kiwie mit Chia Pudding




Dinkel Griesbrei mit Zimt und gebratener Honig Banane



Selbstgemachtes Bananenbrot ohne Mehl & Zucker 
 


Dinkelflakes , gepuffter Quinoa mit Chiasamen Mango und Soja Light Milch

Kommentare:

  1. Schöne Ideen, vor allem sehr gesund und bestimmt auch sättigend :)
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja so ist es :) Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    mal wieder tolle Fotos. Sieht alles sehr lecker und gesund aus. Bananenbrot esse ich übrigens auch unheimlich gern.
    Gruß
    Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Grace freut mich das es dir gefällt :)

      Liebe Grüße !

      Löschen
  3. Sieht ja alles so lecker aus , danke für die Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht ja alles total super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, toller Post! :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button?(Mietglied dieser Seite) Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :)
    Liebe Grüße
    Rici
    http://liketobeperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow *_* Das sieht alles mega lecker aus. Auf das Rezept mit dem Bananenbrot freue ich mich schon :)
    Dein Chia Pudding sieht ja genial aus :D Ich will den auch mal so hinkriegen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus :) War auch alles sehr sehr lecker !!!

      Löschen