13. August 2015

Endlich ! Zoeva Cocoa Palette

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich euch gerne meine neue Lidschatten Palette von Zoeva zeigen. Sie kam heute an und ich wollte unbedingt noch Bilder für euch machen bevor ich sie benutze. Bald werde ich euch auch ein schönes Augen Make up mit dieser Palette zeigen  vllt. mache ich die Bilder dazu sogar schon heute Abend da wir eingeladen sind. Ich habe die Lidschatten über Zoeva selbst gekauft also von der offiziellen Homepage und mit Versand 21 Euro bezahlt. Wie Ihr aus dem Text schon rauslesen könnt wird das hier keine Review , denn wie gut die Lidschatten von Zoeva wirklich sind muss ich natürlich erst einmal testen. Wobei ich mir bei der Qualität ehrlich gesagt gar keine Sorgen mache da ich Zoeva sehr schätze. Ich hatte mir vor eingen Wochen schon das schönes Pinselset in Rose Gold gekauft und möchte in Zukunft mehr Produkte von Zoeva testen.  Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Zoeva Lidschatten machen können?:)
Hier kommt Ihr zu dem Pinsel Artikel















Kommentare:

  1. Wow die Farben sehen echt toll aus :) Ich würde super gerne ein AMU dazu sehen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich bald :) Die Farbe sind wirklich toll! <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Palette hihi ich habe sie auch :) Musste sie unbedingt haben :D
    Ich bin schon sehr auf dein Augen Make Up gespannt <3 Ich lasse mich dann von dir inspirieren :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nur positives gehört :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus Süsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh so eine tolle Palette, bin gespannt auf dein Review & AMUs wären mega :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bis jetzt sehr zufrieden :) Werde bald ein Amu dazu machen <3

      Löschen