25. August 2015

Augenmake up mit der Zoeva Cocoa Blend Palette



Ich hatte gestern frei und als dann mein bester Freund Patrick noch zu Besuch kam dachte ich wäre das die perfekte Gelegenheit meine  neue Lidschatten Palette richtig zu benutzen. Denn bis jetzt habe ich damit nur andere geschminkt . Ich mag die Palette wirklich sehr gerne nur trage ich aktuell die  Farben lieber mit der Fingerspitze auf, da mein Lidschattenpinsel von Zoeva die Farben irgendwie nicht gut aufnimmt. Was aber wohl am Pinsel liegen muss...
Ich war mir sehr unsicher wie ich euch  eine Anleitung geben könnte für diesen "Look", deswegen habe ich einfach mal ein Bild bearbeitet und immer dazu geschrieben welches Produkt beziehungsweise welche Lidschattenfarbe dort aufgetragen wurde.
Ich habe wie Ihr seht einfach Bitter Start auf das gesamte Lid aufgetragen  und danach den Gold Ton Pure Ganache  vorne auf mein Lid und in die Mitte bis zum Ende des Lids den Warm Notes .
Außerdem habe ich den Highlighter Stift von  Essence auf meine Wasserlinie sowie in  die Augenwinkel aufgetragen und darunter etwas schwarzen Kayal von Essence .
Danach habe ich alles verblendet und ganz normal oben meinen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht. Auf den Lippen habe ich wieder meinen lieblingsgloss von NYX in der Farbe Creme Brulee. Foundation , Rouge & Co ist wie immer.
Das Augen Make up würde ich persönlich Abends tragen da ich im Alltag eigentlich nie Lidschatten trage #zufaul. Aber das ist immer Geschmackssache. Wir waren Essen gewesen und in einer Shishabar ! Ich hoffe Ihr seid gut in die Woche gestartet :)














Kommentare:

  1. Perfekt für den alltag. :) gefällt mir und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. diese palette steht zur zeit ganz oben auf meiner wunschliste
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht ruchtig toll aus :))) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wahnsinnig schön aus *_* Genau nach meinem Geschmack, ich würde das AMu eher im Alltag tragen hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Make up und sehr schöne Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen