3. August 2015

Aktuelle Haarfarbe mit Wella Perl Aschblond






Ich möchte euch heute mein Färbe Ergebnis zeigen da ich  mir vor ca. 2 Wochen  die Haare mit der Wella  Farbe 12/81 Perl Asch   und 6% Entwickler  gefärbt habe . Leider war  mein Ansatz Gelb nachgedunkelt  und die Längen auch nicht mehr so schön deswegen war die erneute Färbung nötig.
Zu meinem leidwesen habe ich die Farbe nicht lange genug einwirken lassen. Das kam daher das sich die Farbe während dem Entwickeln Lila gefärbt hatte und da hatte ich Angst bekommen  das meine Haare Lila werden. 
Das hat leider den unschönen Nebeneffekt das meine Haare unten am Hinterkopf immer noch gelb sind, was aber auf den Bilder 100 schlimmer aus sieht wie in Echt.
Zum Glück sieht man es nur wenn ich einen hohen Pferdeschwanz trage also lasse ich meine Haare aktuell einfach offen oder trage einen Zopf der tiefer ist. Ich habe meine Haare auch vor eine Woche ziemlich viel kürzen lassen weil sie einfach unten kaputt waren. Nachdem ich jetzt ein paar mal Olaplex angewendet habe glänzen meine Haare aber wieder schön und sind gar nicht mehr kaputt und das nach 4 mal blondieren innerhalb von 4 Wochen .
Achso ich bestelle mir das Olaplex übrigens in Ebay und lasse es mir aus Amerika schicken , falls Ihr das auch möchtet sage ich euch auch gerne den Verkäufer über den ich es beziehe :)













Kommentare:

  1. Ich find die Farbe gar nicht schlimm, dir steht sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde die Farbe ja auch schön nur das Gelb muss noch weg :P

      Löschen
  2. Wow die farbe sieht aber cool aus! :-) du hast immer so ein tolles Make Up, gefällt mir sehr gut :-)
    Mich würde interessieren woher du dein Olaplex beziehst :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Gehe über nächste Woche nochmal zum Frisör da wird es dann noch bisschen verbessert !

      LG <3

      Löschen
  3. Gefällt mir. :) wie schade, dass ich nie mehr hellblond sein darf. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh wieso ? :( Finde aber das dunkle Braun klasse an dir !

      Löschen
  4. Offen sieht die Haarfarbe sehr schön aus :) Ich will auch Olaplex!!! Jeder schwärmt davon, ich muss es haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Nächste Woche wird das Gelb beim Frisör entfernt und dann sieht es auch nochmal besser aus. Ich liebe Olaplex go and get it :D <3

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :)
    Wie heißt der Verkäufer und wie viel bezahlst du ungefähr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! :) ich kaufe die Farbe immer über https://www.hair-shop24.net

      Und ich bezahle so ca. 10 Euro für die Farbe den Entwickler dazu muss man dann noch zum mischen kaufen. Ich nehme dazu den 6 % wenn ich den Ansatz aufhelle und weniger wenn ich nur den Gelb Stich weg machen möchte :) Der Entwickler kostet ca 16 Euro aber da ist 1 Liter drinn.

      Löschen