5. Juli 2015

Mini Haul : Red cherry Lashes, Carmex Lippenpflege , NYX Buttergloss & more


Ich gestehe. Jetzt habe ich mir doch falsche Wimpern zugelegt, durch YouTube bin ich auch direkt auf die perfekten Wimpern für mich gestoßen und zwar sind das welche von red cherry. 
Es ist die Nummer 218 und es sind sehr natürliche Lashes, ich weiß auf dem Foto sehen die Wimpern alles andere als "natürlich" aus aber das werdet Ihr bald anhand eines Tragebildes sehen.
Ich habe die Wimpern noch nicht getragen da ich bei 30 bis 40 Grad nie irgendwas im Gesicht habe an Make up & Co. Ich wollte einfach Wimpern die ich auch im Alltag tragen kann ohne das man es sofort sieht.





Darf ich vorstellen? Meine neue lieblingslippen Pflege von Carmex und mein neuer Lieblingsgloss von NYX , mein erstes Produkt von dieser Marke. Der  Buttergloss ist in der Farbe Creme Brulee und ist einfach wunderschön. Ich habe den Tipp von der YouTuberin Bella die diesen Gloss in einem Ihrer Video trägt.Hier kommt Ihr zu dem Video


Nichts besonderes einfach einen Kajal Stift und einen flüssigen Eyeliner von Essence , außerdem habe ich mit noch einen Highlighter/Kajalstift in der Farbe Nude für die Augen gekauft. Ich habe ja die großen Bright Eyes (oder wie die hießen) Stifte von P2 geliebt aber ich kann diese nirgendwo finden .



Ok das passt jetzt eigentlich nicht zu "Kosmetik" ABER ich habe diese wunderschönen Zirkonia  Stecker gekauft letzte Woche, was man auf dem Bild nicht suuuper gut erkennt ist das sie selbstverständlich Rose Gold sind.

Kommentare:

  1. Super schöne Ohrringe ❤️ Und die Wimpern sind ein Traum, die von Red Cherry will ich auch noch unbedingt mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) Ich sage auch bald bescheid wie ich die finde hab schon so viel gutes gehört <3

      Löschen
  2. Ist die Carmex Pflege echt so gut? Bekommt man die nicht nur aus amerika

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gut , brennt aber die ersten paar Sekunden ein wenig auf den Lippen . Aber das ist kaum spürbar man merkt eher wie es wirkt...
      Ich habe sie von Shop Apotheke :)

      Löschen
  3. Die Red Cherry Lashes hab ich auch sehr gerne! Und die Carmex Lippenpflege und den NYX Butter Gloss hab ich auch, ich liebe beides total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich toll ich bin auch sehr zufrieden !!! :))

      Löschen
  4. Der Buttergloss gefällt mir sehr gut & die Ohrringe sind ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch so gerne :) Mit den Ohrringen bin ich echt froh ich finde so selten Schmuck der mir gefällt, da ich die absolute Nicht Schmuckträgerin bin :D

      Löschen
  5. Hallo Sarah machst du bald nochmal einen Make up Post? Wäre cool die Wimpern sowie den Gloss getragen zu sehen. Außerdem würde mich interessieren wie du dich aktuell schminkst mit den weißen Haaren undso.... bestimmt nicht so einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne das ist alles schon geplant , ich hoffe ich habe bald Zeit dafür :)

      Löschen
  6. Oh red cherry wimpern möchte ich mir auch unbedingt noch bestellen :-)
    Den liquid eyeliner von essence habe ich auch immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die endlich mal testen :D Ich finde die von Essence super und auch sehr günstig <3

      Löschen
  7. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen