3. Juli 2015

Loca Hair Extensions Test & Erfahrung Platinblond






Hallo Ihr Lieben ,

heute gibt es wie schon in Instagram angekündigt meinen Artikel über die neuen Extensions .
Wie Ihr wisst habe ich lange  überlegt ob ich mir wieder Extensions zulegen soll, denn schließlich haben meine Haare eine recht gute Länge bekommen. Aber  da ich lange und vorallem voluminöse Haare liebe , konnte ich nicht wiederstehen. Ich habe mich jetzt einige Zeit durch die vielen Angebote von verschiedensten Extensions Anbietern gekämpft und mich schließlich für Locahair entschieden.
Es ist gar nicht einfach die passende Marke zu finden wo Preis und Qualität passt, denn auch ich wurde schon oft enttäuscht als ich mich durch verschiedene Extensions Marken getestet habe.







Was ist das besondere an Loca Hair?

Zunächst einmal ist der Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Für 45 cm und 170 Gramm bezahlt man gerade mal 104 Euro !
Toll finde ich das die Extensions wirkich sehr dicht sind, die Haare sind seidenweich und glänzen sehr schön. Kein künstliches glänzen sondern eine Art "gesunder schimmer" den ich sonst nur von meinem eigenen Haar kannte ;-)
Die Clips die an den Tressen befestigt sind halten bombenfest, denn auch Locahair verwendet die hochwertigen Clips mit der besonderen "Form" (siehe Bild) die perfekt und auch ohne tupieren oder Haarspray in meinem feinen Haar halten.
Was ich außerdem super finde ist das die Extensions bis in die Längen gleichbleibendes Volumen haben dh. kein Spliss oder dünne Fusseln am Ende. Ich wollte auch keine super langen Extensions mehr weil ich das mir sehr hellen Haaren nicht so schön  finde. Locahair bietet Extenions von 25 cm bis 60 cm an und ich habe mich für die 45 cm Variante entschieden das ist für meine geringe Körper  Größe und auch mit dem Platinblond ideal.


Ich bin wirklich hin und weg Mädels! Und was ich auch prima fand war das die Ware nachdem Sie verschickt worden ist gerade mal 24 Stunden gebraucht hat um bei mir einzutreffen.Ich war  total überrascht als es an der Tür klingelte weil ich mit so einer schnellen Lieferzeit gar nicht gerechnet hatte.




Ich habe nicht einen negativen Punkt den ich nennen könnte und wie ihr wisst bin ich sehr kritisch und anspruchsvoll.  Ich werde die Extenions wahrscheinlich bald noch 4 bis 5 cm kürzen weil das für mich persönlich dann besser passt. Ich habe natürlich auch schon ein paar Fotos mit den Extensions gemacht, obwohl meine eigenen Haare ja leider von den Directions noch einen leichten blau Stich haben. Ich werde euch auch nach ein paar Wochen  nochmal einen kleinen Bericht schreiben wie die Qualität nach einigen Wochen tragen aussieht.
Falls Ihr interesse an neuen Extensions habt dann schaut doch mal bei http://www.locahair.de/ vorbei , einen kleinen Tipp habe ich noch für euch. Lest euch unbedingt die Pflegeanleitung auf der Homepage durch denn das fand ich persönlich sehr interessant da ein paar Dinge zu beachten sind damit Ihr auch ganz lange Spaß an euren Extensions habt.





 Hier kommt Ihr zu den Extensions von Locahair

Kommentare:

  1. die sehen echt noch total natürlich aus. Man sieht gar nicht das du Extensions drinnen hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch ganz toll das es natürlich wirkt :)

      Löschen
  2. OMG die sind ja toll !!!!! Finde deine neue Haarfarbe auch prima , macht dich bissl blass aber wir haben ja genug Sonne damit du etwas braun wirst hehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich fühle mich auch so blass dadruch :D Die Haarfarbe an sich liebe ich ja total aber muss wie du sagst definitiv noch was braun werden :)

      Löschen
  3. Den Preis finde ich super :) Ich hätte wohl die 60cm Variante gewählt. Die Extensions sehen richtig schön aus, die gefallen mir sehr gut :)

    Der Film ist wirklich super, kann ihn dir sehr ans Herzen legen :)
    Das freut mich wenn du es ausprobierst :) Man kann auch anderes Obst nehmen anstatt Kirschen <3
    Dankeschön Süße <33 So schwer ist das gar nicht mit dem flechten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde bestimmt toll aussehen,da du ja eh schon so lange traum Haare hast :)
      <3

      Löschen
  4. Die sehen echt top aus wie lang müssen meine Haare sein für clip in extenchions?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen bis zum Kinn am besten man braucht ja etwas Deckhaar um die Tressen zu verdecken :) Aber probieren geht über studieren.
      Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du auch Locahair selber mal kontaktieren <3

      Löschen
  5. Oh das hört sich echt top an, der preis ist auch super! schneide meine haare bald wohl kürzer, dann werde Ich mal nach den extensions schauen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr zufrieden :) Meine müssen auch wieder ab die Spitzen sind ziemlich kaputt.. freut mich kann dir Loca Hair echt ans Herz legen <3

      LG :-*

      Löschen
  6. Echt schön auch die länge sehr natürlich

    AntwortenLöschen