6. Juli 2015

Food Diary : Breakfast

Hello again!


Heute wie versprochen  nochmal ein Food Diary diesmal  dreht sich aber alles um mein Frühstück.
Wie Ihr wisst gebe ich mir immer mühe alles "hübsch"  zu fotografieren im Gegensatz zu früher haben sich meine Bilder  sehr verbessert, zum Glück. Trotzdem erwartet bitte bei meinen Food Diaries keine professionellen Food Porn Pics ala Instagram.  Ich hoffe natürlich trotzdem das es euch gefällt und vielleicht könnt Ihr euch die ein oder andere Idee abschauen.
Bei mir herrscht Ernährungs Technisch die  klassische Aufteilung : Frühstück , Mittagessen , Abendessen.  Es kann aber auch schon mal vorkommen das eine Mahlzeit aus Zeitgründen oder Organisations Gründen ausfällt, dass versuche ich aber zu vermeiden. Denn wer nicht regelmäßig isst oder todes hungrig aus dem  Haus geht landet an der nächsten Fast Food Bude-so war es jedenfalls bei mir immer. Seitdem ich regelmäßig und ausgewogen esse habe ich aber absolut keinen Heißhunger mehr !













Pancakes aus Dinkel Vollkornmehl mit leichter Vanillesoße und Mandarinen




Low Carb Becher Brownie ohne Zucker mit meinen Schoko Stevia Drops &  Banane .
Mit etwas  Vanillesoße. Das Rezept findet Ihr hier






2 Scheiben Fitness Toast  mit Rührei aus 3 frischen Eiern und etwas Salz & Pfeffer




2 Becher Aktivia Naturjoghurt mit Haferflocken , Banane und Stevia Drops Vanille.


Dinkelgrießbrei mit Banane  (mit Soja light Milch) zubereitet und mit Stevia und Zimt gesüßt. Dazu  einen Soja Erdbeer Drink .




Green Smoothie mir Grünkohl und Spinat. Kleiner "Obstsalat" Apfel , Banane und gold Kiwie angemacht mit Zitronensaft. Dazu 2 Becher ungesüßten Naturjoghurt mit Haferflocken.


 2 Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse, Hähnchen und Radisschen. Dazu  ungesüßte Dinkel Flocken , Vollkornhaferflocken und weil es doch etwas süß sein musste Mandarinen.

Kommentare:

  1. Wow das sieht alles super lecker aus :) Leider leb ich nichtmal halb so gesund wie du, find das echt top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) du bist bestimmt zu streng mit dir ! Wenn man nur nach meinem Äußerlichen geht würde man auch nicht denken das ich mich gesund ernähre :D Du im gegensatz bist ja super schlank :-*

      Löschen
  2. Oh das sind aber leckere Frühstücks Sachen, würde Ich alles auch so essen, mega lecker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Liebe Frühstück :) Freut mich das du es magst <3

      Löschen
  3. Lecker da werde ich mir wohl die ein oder andere Idee abschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    das sieht alles echt lecker aus. Außerdem gesund! Sehr schön arrangiert und fotografiert.
    Gruß
    Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe :)
      freut mich das es dir gefällt, habe versucht es einigermaßen lecker aussehen zu lassen :P

      Grüße zurück

      Löschen
  5. Wow, du gibst dir soviel Mühe bei deinem Frühstück und das obwohl du wahrscheinlich direkt danach zur Arbeit musst, Respekt! Das sieht alles echt super aus und vor allem gesund! Danke für deinen Kommentar! Du lässt doch nicht die Visagistin raushängen :-) Ich finde es toll deine Meinung zu hören und quasi auch eine professionelle Meinung ;) Ja ich weiß auch nicht irgendwie habe ich noch niemanden gefunden der es richtig drauf hat und mich so schminkt das ich sprachlos bin weil es so toll aussieht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es :) Ich versuche das mit dem "gesund" bei zu behalten bei der ganzen Auswahl gar nicht so einfach hehe..
      Gerne , freut mich das es nicht so rüber kam ! Es ist wirklich schwer jemanden zu finden der "gut schminkt" sage ich jetzt einfach. Visagistin kann sich jeder in diesem Sinne nennen aber wer dann wirklich die Ausbildung beziehungsweise auch das Händchen dafür hat :D

      Löschen
  6. Das sieht alles so lecker aus, dass ich direkt Hunger bekommen habe! :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles super lecker aus. Vor allem die Schoko Stevia Drops.. yum yum *-*

    AntwortenLöschen