14. Juni 2015

SUMMER TIME : Juni Favoriten



Heute zeige ich euch mal meine Juni Favoriten  es sind natürlich einige Kosmetikprodukte aber auch  ein bisschen Schmuck & Food. Alles gemischt also :) Bei uns ist das Wetter die letzten Tage wirklich sehr gut ich hoffe es bleibt so denn mit über 30 Grad und drückender Hitze kann ich absolut nichts anfangen. Jeder hat ja je nach Jahreszeit und auch Monat bestimmte Lieblingsprodukte zu denen man immer wieder greift. Warum diese Sachen also nicht mal in einem Artikel zusammenfassen? Vielleicht ist ja für euch etwas interessantes dabei was Ihr auch mal ausprobieren möchtet, ich lese solche Artikel bei anderen Bloggern jedenfalls total gerne.



Ich konnte  mit der Uhr einfach nicht mehr warten und man gönnt sich ja sonst nichts. Wie Ihr ja inzwischen  bestimmt mitbekommen habt trage ich keinen Schmuck. Aber ich dachte wenn ich mir jetzt eine schöne Rose goldene Michael Kors Uhr zulege werde ich diese garantiert tragen. Ich lasse mir sie jetzt nächste Woche mal enger machen da sie mir leider zu groß ist, jetzt steht sie schon eine Woche hier in der Gegend rum ohne das ich sie tragen konnte.  Nächsten Monat möchte ich mir dann noch die passenden Ohrringe dazu kaufen und noch eine Kette alles in Rose Gold , aber nicht von Michael Kors das wäre mir dann zu teuer. Dann habe ich wenigstens ein "Schmuck Set" was ich tragen kann. Ich habe mir nämlich fest vorgenommen anzufangen Schmuck zu tragen.



Das sind meine aktuellen Lieblingsgesichtsmasken. Gerade in den letzten Wochen ist meine Haut sehr unrein und fettig  und  diese Masken sind sind beide angenehm kühlend, reinigend und mattierend.




Ich hatte mir letzten Monat zwar Abschminktücher von Nivea gekauft da an die von postQuam kein einfaches ran kommen ist, da sie glaube ich zumindest aus Spanien kommen. Mit denen von Nivea war ich überhaupt nicht zufrieden was mich nicht wundert (ich mochte Nivea noch nie) und habe direkt meine von PostQuam vermisst. Diese habe ich mir für 5 Euro bei Kleiderkreisel gekauft. Meine ersten Abschminktücher von dieser Firma hatte ich damals in meiner Glossy Box  und fand sie von Anfang an super.


Eigentlich trage ich nicht gerne Nagellack aber wenn dann diese zwei. Einmal den Glossfinish von Maxfactor in 30 Sugar Pink und den Top Coat von Loreal Paris. Ich trage  diese Kombi gerne im Sommer auf den Füßen sowie Nägeln. Da die Nägel tatsächlich wie versprochen fast 7 Tage halten und es gepflegt und natürlich aussieht.



Das Trockenshampoo kennt Ihr ja inzwischen und es ist nicht mehr weg zu denken. Ich liebe es da es schön viel Volumen in den Ansatz zaubert und super praktisch für zwischen den Haarwäschen ist. Das Öl von Gliss Kur mag ich auch sehr gerne, ich benutze es gerne zwischendurch für  Längen und Spitzen damit meine Kerastase Produkte etwas länger halten. Man kann es vielseitig verwenden vor dem Waschen als Kur oder zwischendurch für das trockene Haar oder auch nach dem Haare waschen.


Meine Lippen sind ja leider immer rau deswegen mache ich sehr  oft ein Lippenpeeling und trage anschließend  Plegecreme auf. Ich finde es sieht leider immer ungepflegt aus wenn die Lippen so trocken und rissig sind besonders wenn man dann Lippenstift trägt.


Ich trinke jeden Morgen 1 Liter Detox Tee und Frühstücke total gerne mit den Delicate Round (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) von Wasa . Eine Mischung aus Kräcker und Knäckebrot.


Selbstbräuner wird für mich meist im Sommer erst ein Thema. Obwohl eine leichte Bräune auch in den anderen Jahreszeiten schön ist. Ich versuche mich nicht mehr  oft in die Sonne zu legen da dadurch bekanntlich die Haut altert, außerdem bräune ich in letzter Zeit immer mehr Fleckig warum auch immer. Ich mag den von ST.MORIZ sehr gerne aber in nächster Zeit möchte ich gerne den von Loving Tan testen. Ich liebe es mich durch verschiedene Produkte zu testen !


Meine absolute Lieblings Sonnenbrille. Die Form passt gut zu meinem Gesicht, was ja sehr rund ist.
Deswegen habe ich mir versucht ab zu gewöhnen super & große runde Brillen zu tragen.
Diese hier hat 10  Euro gekostet und sie gefällt mir weil sie nicht billig aussieht und etwas an die Ray Ban Brillen erinnert. Auch das Gold am Rand der Gläser und das Muster der Brille  mag ich sehr gerne.

Kommentare:

  1. Ich kann mit über 30 Grad und drückender Hitze auch nichts anfangen :/ Die Maska von Garnier habe ich gerade eben benutzt, die ist einfach richtig super. Der Detox Tee ist so genial ich liebe ihn *_* Die Kräcken von Wasa sehen lecker aus, habe ich noch nie gesehen :)

    Dankeschön <3 Maxi Kleider sind richtig toll im Sommer :)
    Hihi Pink ist auch meine Lieblingsfarbe :D
    Küsschen <33
    Dankeschön Süße <3
    Ohja so Phasen kenne ich zu gut.

    :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zwei :)
      Danke für dein liebes Kommentar und die Antworten <3

      Löschen
  2. Die Uhr ist wunderschön und die Sonnenbrille gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen vorallem die MK Uhr :) ich hab auch eine und muss sie einfach dauernd tragen wenn ich weggeh :) die Tote Meer Maske benutz ich auch hin und wieder ich lieb es einfach wie schön sich danach meine Haut anfühlt :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Artikel süße :-)
    Deine MK ist auch total schön! Kannte das Modell noch gar nicht! Rose goldene Ohrringe habe Ich auch von MK, Ich hätte noch gerne ein rose goldenes armband :-) Achja rose gold ist toll :-D

    Die garnier gesichts maske benutze ich auch immer, die ist top! Deine sonnenbrille ist auch echt mega schön und du hast recht, sie sieht überhaupt nicht billig aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße freut mich das es dir gefällt :)
      Das Modell ist relativ neu habe lange gesucht da sie am Anfang überall ausverkauft war :(
      Ich liebe Rose gold auch so abgöttisch :D

      Löschen