16. Juni 2015

Olaplex Test & Erfahrung Deutsch/German



Hallo meine Lieben,

meine liebe Jana hat heute ihren ersten Frisörbesuch mit Olaplex hinter sich. Wie Ihr auf dem vorher nachher Bild seht ist das Ergebnis wunderschön. Es wurde der Ansatz blondiert und das Blond in den Längen aufgefrischt da es etwas  gelblich war . Nach der Färbebehandlung mit Olaplex sieht man deutlich das die Haare nicht nur länger wirken dadurch das die Struktur und der Spliss repariert wurde sowie geglättet , auch das Blond erstrahlt in neuem Glanz. Ich bin total begeistert !
Das tolle ist das der Frisör nur 15 km von mir entfernt ist und ich in ca 4 bis 6 Wochen auch dort hin gehen werde um mir meine Lila Haare wieder hellblond zu färben. Dann werde ich mir auch die berühmte Olaplex Kur für zu hause kaufen und diese ausgiebig für euch testen.
Ich möchte nämlich noch ein bisschen warten da ich mir im August auch neue Extensions zu lege.
Im Moment mag ich das Lila in meinen Haaren nämlich ganz gerne...
Wie schon in meinem ausführlichen Artikel über Olaplex hier kommt Ihr zu dem Artikel berichtet habe bezahlt man zu dem normalen Preis für die Behandlung einen kleinen Aufpreis zwischen 20 und 30 Euro was von Frisör zu Frisör aber unterschiedlich sein kann. Dieser kleine Aufpreis ist es aber Wert wenn dadurch die Haare nicht mehr kaputt gehen und diese sogar repariert werden.

Die Olaplex Behandlung sieht wie folgt aus :

1 Schritt : Olaplex Bond Multiplier N°1 wird der Farbe oder blondierung beigemischt damit die Haare nicht geschädigt werden

2 Schritt :  Nach dem Auswaschen der Farbmasse wird OLAPLEX Bond N°2 als Nachbehandlung wie eine Haarkur angewendet. Auf das Haar auftragen und mindestens fünf Minuten einwirken lassen.



Und hier das unbearbeitete Bild für die ganzen Hexen da draußen die meinen das es nicht die selbe Person ist. Man darf anscheinend nicht auf Wunsch seiner besten Freundin das Gesicht zensieren wenn sie etwas unvorteilhaft guckt. 



NEUER ARTIKEL : Hier kommt Ihr zu meinem Artikel über meinen persönlichen Olaplex Test und Anwendung ( Step by Step)

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Was ist das genau?

    AntwortenLöschen
  2. Schau am besten mal auf den verlinkten Artikel im Test da ist alles erklärt :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe davon auch noch nichts gehört, aber die Bilder sprechen echt für sich *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder? :) Bin auch total begeistert :-*

      Löschen
  4. Wow echt hammer ergebnis! Da bekommt man echt lust es auch aus zu probieren!
    Toller artikel :-*
    Zeig doch mal deinr lila Haare :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon so darauf wenn ich es bald bekomme , kann es kaum abwarten :)
      Dankeschön Maus <3

      Löschen
  5. Du hast lila Haare ? :o
    Biiiiiildeeeer Bitte ....oder aber ein link zu dem Artikel in welchem man dich mit selbigen sieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Wirklich ein riesen Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , meine Freundin ist auch über glücklich mit dem Ergebnis :)

      Löschen
  7. Wie lässt du dir die Haare machen wenn du bald zum Frisör gehst? Hoffe du schreibst dann einen Bericht wie du die Behandlung mit Olapplx empfunden hast
    Möchte das vil. auch testen

    Liebst
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen Liebes :) Mache ich aufjedenfall Anna :**

      Löschen
  8. Richtig schön . Ich habe Olaplex auch schon beim Frisör getestet und ich hatte auch so krauses Haar wie deine Freundin...danach ist die Haarstruktur tatsächlich glatter und das Haar sieht dadurch ein bisschen länger aus. Finde es Schade das du dich so Rechtfertigen musst und du doofe Kommentare bekomms,ich finde man sieht das es deine Freundin ist und vorallem was hättest du davon da jemand anderes hin zu setzten :D
    Also mach dir nichts drauß :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist echt super geworden! Bin selber Haarstylist und kann Olaplex selber auch nur empfehlen! Es gibt aber auch für die kleinere Geldtasche recht brauchbare Alternativprodukte. Wer reinschaun möchte: www.kaputte-haare-reparieren.net!
    Liebe Grüße, Harti

    AntwortenLöschen
  10. Mega Ergebnis! Meine Bloggerkollegin Jo hat das auch ausprobiert und auf unserem Blog darüber berichtet. Sie war genauso begeistert wie du! :-)
    Spricht einfach für sich das gute Zeug!

    xx
    Vie von www.viejola.de

    AntwortenLöschen