23. Juni 2015

Food Diary: Lunch

Hallo meine Lieben,

um mal wieder für Abwechslung zu sorgen habe ich heute mal ein kleines  Food Diary für euch , ich habe einfach mal ein paar meiner Abend/Mittagessen fotografiert. Wie Ihr ja wisst bin ich am abnehmen und mache im Moment auch sehr viel Sport (fast täglich). Ich mache jedoch keine Diät, Low Carb oder sonstiges, sondern ernähre mich einfach nur gesund und und richte mich nach meinem persönlichen Kalorienbedarf. Diäten bringen auf Dauer nichts und ich habe keine  Lust auf den JoJo Effekt. Aber über das Thema Ernährung und Sport kommt die Tage noch ein ausführlicher Artikel.
Außerdem kommt Ende der Woche  auch noch ein Food Diary über mein Frühstück. Je nachdem wie dieser Artikel bei euch ankommt, könnte ich mir vorstellen so etwas Wöchentlich zu veröffentlichen zusätzlich zu meinen anderen Post"s :)
Nicht jedes Gericht ist super aufwendig und kreativ! Wenn es schnell gehen musste dürfen auch mal die bekannten Spaghetti mit Tomatensoße  her halten  aber vielleicht ist ja doch das ein oder andere Gericht dabei was "interessant" für euch sein  könnte -soll heißen ich hoffe das ich euch nicht zu tode langweile.




Grüner Salat mit Gurke und Joghurt Dressing dazu selbstgemachtes Pita Brot aus Vollkorn Dinkel Meh. Und gebratene Garnelen mit Zwiebeln und Knoblauch.



Unfassbar liebevoll und kreativ angerichtete Dinkel Spaghetti mit Tomaten Peccorino Soße :D
    
Kalorienfreie  Konjak Spaghetti mit Tomatenpesto und  Garnelen Blumenkohl,Bohnen & Möhren


Feldsalat mit Apfel-Ziegenkäse  außerdem geröstete Pinienkerne und Honig Balsamico Dressing .




Meine Kamera hatte leider keine Lust die Kartoffeln zu fokusieren :D Es handelt sich um selbstgemachten Kartoffelsalat mit Gurken , Essig & Öl. Dazu eine Geflügelwurst vom Grill  mit Senf und Tomatenketchup.

Kommentare:

  1. Ahhh ich liebe Essen und ich muss sagen alles sieht richtig lecker aus :) Besonders die Garnelen mhhhh :)

    AntwortenLöschen
  2. YUMMI Könntest du mir das genaue Rezept für den Ziegenkäse Apfel Salat geben? :-*:-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute versuchen ohne Diät abzunehmen. Denn wie du schon sagst, auf Dauer bringt es nichts und wenn man sich gesund und bewusst ernährt, ist es meist auch ohne Diät oder andere Hilfsmittel zu schaffen :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Ohh hich hab gerade so Bock auf Shrimps *__* Hab mir heute schon extra Salat mit in die Firma genommen.. aber mit ein bisschen Fleisch drinnen. Nach der Arbeit werden definitiv Shrimps gekauft und mit einer Meeeeenge Knoblauch angebraten. Hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Danke fürs Erinnern :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schaut alles sehr lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mir nur noch Hunger haha, das Rezept für den Salat mit dem Ziegenkäse hätte ich auch sehr gerne wenn dass ginge ???

    AntwortenLöschen