16. Juni 2015

Beauty Wishlist- High End Produkte ? Trockenshampoo = keine Haare waschen ?




Ich habe wieder einige Dinge auf meiner Wishlist und möchte euch diese kurz zeigen. Schon lange möchte ich die Trockenshampoos von Batiste testen, denn wie Ihr wisst liebe ich Trockenshampoos.
Natürlich nur zusätzlich zum Haare waschen und nicht stattdessen. Es gibt tatsächlich noch Leute die Trockenshampoos als unhygienisch bezeichnen oder denken man würde sich dann nicht mehr die Haare waschen :D Tatsächlich aber sind die Trockenshampoos nur für Zwischendurch um die Haare aufzufrischen und neues Volumen zu zaubern.
Ich benutze ja die Produkte von Kerastase für meine Haare aber ich möchte dazu gerne das Volumen Shampoo von Loreal und das dazugehörige Spray testen, meine Haare haben ja leider kein Volumen und ich hoffe ich kann mit diesen zwei Produkten etwas abhilfe schaffen. Ich habe auch keine Lidschatten mehr und damit meine ich wirklich NULL-NIX-NADA weil ich irgendwie seid Ewigkeiten keinen mehr trage und diese entsorgt habe. Ich habe mir aber fest vorgenommen wieder kreativer zu sein und deswegen möchte ich mir gerne demnächst die neue Palette von Zoeva zulegen. Diese wird in Youtube und Instagam nur gelobt und empfohlen , das hat mich überzeugt.
Die ersten 3 Dinge die ich mir so bald wie möglich bei Douglas bestellen werde ist das Double Wear  Make up von Estee Lauder weil es einfach fantastisch sein soll (ich habe noch nie 40 Euro für ein Make up ausgeben) aber nichts desto trotz möchte ich es zusätzlich zu meinem Dermablend Make up von Vichy haben. Sowie den Lipgloss von Dior der die Lippen pflegen und vergrößern soll und endlich mal den matten Please me Lippenstift den ich schon ewig haben möchte. Ich benutze einige Drogerie Produkte zb. meine Mascara, Eyeliner, alle meine Lipliner von Essence,Rouge aber ein paar High End Proukte habe ich immer gerne damit man auch mal was "besonderes" hat , ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gerade meine Foundation sowie mein Puder ist mir wichtig da ich eine sehr unreine Haut habe , jedem ist etwas anderes an seinem Make up wichtig und für bestimmte Dinge bin ich auch bereit ab und an mal etwas mehr auszugeben. Wie ist es bei euch?

Kommentare:

  1. Tolle wunschliste. Hast du schon mal den studio fix powder von mac probiert? Eifach das beste im sommer. Die foundation von e.l. wollte ich auch mal probieren aber meinen hautton bieten sie leider in der schweiz nicht an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich mir vor paar Wochen mal zugelegt :)
      Ich bin auch am überlegen ob ich mir das in Douglas erst zeigen lassen und schaue welche Farbe passt die haben ja so eine krasse Auswahl :O Schade das sie deinen Ton nicht haben :-*

      Löschen
  2. Die Zoeva Palette ist wunderschön, bin auch am überlegen sie mir zu kaufen :) Schwanke aber noch zwischen dieser hier oder der Rose Golden Palette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und richtig günstig :)
      Bin gespannt welche du dir aussuchst <3

      Löschen
  3. Man muss sich auch mal was gönnen :-) Möchte auch die bariste trockenshampoos testen & einen Mac Lippenstift möchte ich mir auch endlich mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Produkt Tests wenn du die Sachen hast :)

    AntwortenLöschen