21. Mai 2015

Wunderwaffe Olaplex jetzt auch in Deutschland . Nie mehr kaputte Haare für Blondinen und ohne Haarschäden blondieren?

                                      Bild Quelle :haircareaust.com



Heute mal wieder ein Artikel über Haare , speziell für die Blondinen unter euch. Gibt es tatsächlich ein Produkt  was verhindert das die Haare beim blondieren geschädigt werden und gleichzeitig die Haare wieder gesund macht ? Wenn ihr mehr darüber wissen wollt dann bleibt dran!
Wenn Ihr wie ich von Natur aus sehr dunkle Haare habt und euch diese  regelmäßig blond färben lasst, wisst ihr sicher wie schädlich das für die Haare ist. Ich muss sagen das meine Haare recht gesund sind, was daran liegt das meine Haare trotz der feinen Struktur recht strapazierefähig sind und ich alle paar Monate um die 150 Euro nur für meine Haarpflege Produkte ausgebe . Aber blondieren schädigt ganz klar. Ich müsste eigentlich alle 4 bis 6 Wochen zum Ansatz färben  aber versuche immer es länger "auszuhalten" aber gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig. Eine Lösung für mich ist wie Ihr ja schon nach meinem letzten Frisör Besuch gesehen habt den Ansatz schonend OHNE Blondierung auf ein aschiges Mittelblond zu bekommen und den Rest hellblond zu lassen . Ein leichter Ombre Effekt also.  Aber was wenn ich die Haare wieder komplett hell haben möchte?
Ich habe jetzt etwas entdeckt was vielleicht einige von euch schon aus Amerika kennen. Ich  habe tatsächlich mal wieder das Gefühl das ich dieses "Wunderprodukt" namens Olaplex  verpasst habe obwohl ich anscheinend im passenden Zeitpunkt davon erfahren habe. Denn es ist  seid diesem oder sogar erst nächsten Monat in Deutschland erhältlich , leider kann man es aber nur als gelernter Frisör kaufen. Wie lange diese Methode die ich euch gleich erkläre hier schon angewendet wird kann ich euch leider nicht zu 100 % sagen ich bin schließlich kein Frisör.
Wenn man sich über Olaplex informieren möchte stößt man  meist auf den Namen des berühmten Frisör Guy Tang  , der darauf schwört. Habt ihr euch nicht auf schon gefragt wie die Stars und Sternchen Ihre Haarfarbe wie ihre Unterwäsche wechseln und danach trotzdem noch gesunde und schöne Haare haben?  Olaplex wird der Blondierung bei gemischt und verhindert so das ,dass Haar schaden nimmt. Egal wie lange die Blondierung einwirkt und wie oft man blondiert. Und das tolle daran ist das man die Haare tatsächlich sogar von schwarz auf hellblond bekommt. Es ist also nicht so wie mit verschiedenen angepriesenen "Naturhaarfarben" die dann nur ganz leicht aufhellen. Nicht nur das es Haarschäden verhindert es rekonstruiert das Haar auch noch und verbessert nach mehreren Anwendungen stark die Haarqualität. Es wird einfach in die normale Blondierung mit rein gemischt und durch verschiedene Inhaltsstoffe wobei besonders der Stoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate die reparierende Wirkung verstärken soll wird das Haar vor den schädlichen Stoffen der Blondierung schützen.Dieser "gesunde Haare" Effekt der eigentlich kein Effekt ist , da  das Haar tatsächlich von innen heraus repariert ist dauerhaft. Wenn das Haar einmal mit Olaplex behandelt wurde sind die Vergleichbar mit dem  Haargefühl das man hat wenn man eine super gute Kur in den Haaren hatte. Dieser Effekt hält bei mir zum beispiel immer nur 2 Tage an Obwohl ich die teure Haarkur von Kerastase für 40 Euro habe.
 Und sogar nach sehr langer Recherche habe ich nicht eine negative Erfahrung gefunden, jemanden bei dem es mich funktioniert hat oder einen Grund diesem Produkt skeptisch gegenüber zu treten.
Und ich bin von Natur aus skeptisch das wisst Ihr :D


Sehr teuer soll der Spaß nach meinen Recherchen auch nicht sein, jedoch muss man mit einem Aufpreis zusätzlich zu dem Preis der normalen Behandlung von 10 bis 40 Euro je nach Haarlänge und Aufwand rechnen.







                                       Bild Quelle : conceptjp.com

PRODUKTWISSENSCHAFT | Die Innovation der renommierten Wissenschaftler Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker





• schützt das Haar vor Schädigung bei Blondierungen und Colorationen
• vervielfacht und stärkt die Struktur des Haares
• mit Blondierungs- und Colorationsmitteln aller Hersteller kombinierbar
• Geheimwaffe amerikanischer Top Hair-Artists
• frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden sowie Gluten und wurde nie an Tieren getestet

 
• agiert als Bindungsverstärker
• regeneriert die beim Färben beschädigte Haarstruktur
→ lang anhaltende Farbergebnisse
→ gestärkte und regenerierte Keratinschicht





Inhaltsstoffe : Water (Aqua), Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Glycerin, Hydroxyethyl Ethylcellulose, Stearamidopropyl Dimethylamine, Quaternium-91, Sodium Benzoate, Cetrimonium Methosulfate, Cetrimonium Chloride, Fragrance (Parfum), Polyquaternium-37, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Etidronic Acid, Ascorbic Acid, Phytantriol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citric Acid, Potassium Sorbate



                           Bild Quelle : www.youtube.com/user/ThatBlondeGirlMandie

FAZIT : Ich wäre nicht ich wenn ich es nicht zumindest versuchen würde an das tolle Zeug ran zu kommen . Wenn ich es wirklich nicht selber irgendwo her besorgen kann , denn man sollte hier sehr sehr stark darauf achten das man kein minderwertiges Produkt kauft oder sogar eine Fälschung. 
Werde ich mich auf die Suche nach einem Frisör machen der es anbietet und es dann  die nächsten Wochen testen.



Hat jemand schon Erfahung damit gemacht  oder was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Habe davon heute auch gehört :-D Finde hört sich alles mega an, nur blöd dass man es nicht frei kaufen kann :-/
    Bin schon auf deinen Test gespannt hehe

    Lg :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch blöd aber ist ja klar die wollen wieder ordentlich Kohle damit machen haha :D Ich werde aufjedenfall davon berichten habe schon einen Frisör gefunden der es anbietet :)

      <3

      Löschen
  2. Das klingt ja traumhaft und ich wäre sofort bereit, den Aufpreis zu bezahlen :) Die Vorstellung ist sooo toll - ich hoffe, du kannst es testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich auch , gesunde Haare sind unbezahlbar "fast" :D
      Ich habe einen Frisör gefunden der es macht freue mich jetzt schon drauf !

      Löschen
  3. Das hört sich mega interessant an! Bin gespannt bist du es testen kannst. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt :)

      Liebe Grüße zurück liebe Lisa <3

      Löschen
  4. habe leider noch keine erfahrungen damit gemacht, und bin auch nicht blond; ) aber es hört sich schon toll an!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es sich fantastisch anhört , ich freue mich schon sehr es testen zu können <3

      Löschen
  5. Hört sich fantastisch an. Bitte halte uns auf dem laufenden wenn du persönliche Erfahrungen damit gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch jemand der es fantastisch findet hehe :) Mache ich ! :-*

      Löschen
  6. Zu schön um wahr zu sein aber ein Tesst würde mich sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gerade erst die Haare blondiert (allerdings war ich vorher schon Blond) und finde das Produkt wirklich sehr spannend - davon hätte ich mal früher Wind bekommen sollen. Vielleicht gibt es das ja demnächst auch frei verkäuflich!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir aber auch gedacht. Wer weiß vielleicht kannst du es ja bei deinem nächsten Frisörbesuch testen, die Haare werden sich sicher freuen :) Das wäre natürlich perfekt aber leider glaube ich nicht dran :(

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo ihr Lieben. Toller Bericht. Wir wenden es schon längere Zeit in unseren Salons an. Bei Interesse gerne auf Facebook vorbeischauen. Viele Vorher / Nachher Fotos :) " T1 Beautymanagement ". Wir verkaufen dieses Produkt auch für den Heimgebrauch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. T1 Beautymanagement - Tiziana Dorst- meine Haarfarbe einfach traumhaft - ganz genau so wie ich mir das vorstellte. Der Haarschnitt perfekt. Habe mich noch nie so wohl -und endlich mal richtig verstanden-bei einem Friseur gefühlt. Tiziana vielen Dank! Werde nie mehr einen anderen Friseur an meine Haarpracht lassen. Durch die Olaplex-Behandlung von Tiziana sind meine Haare "wie neu". Tiziana kennt sich richtig aus mit ihren Produkten und mit Olaplex arbeitet sie schon seit Anf.2015 -das macht wohl den Unterschied. All meine Freundinnen sahen meine neue Frisur und staunten nur -kommen jetzt alle zu Dir. Preis für die Olaplex-Behandlung No.1 -40€ - dafür Haare wie neu!

      Löschen
  9. Bei mir hat es NICHT funktioniert. Meine Haare waren dunkelbraun und etwas trocken und nun sind sie in einem warm-goldigen mittelblond (Ombre) und sie sind komplett kaputt und glänzen nicht mehr. Bin total enttäuscht und echt sauer, weil ich sie mir jetzt am liebsten abschneiden würde, weils aussieht wie Stroh. Auch Olaplex Nr. 3 als Pflege vor und nach der Blondierung hat keine Wirkung gezeigt. Im nassen Zustand waren sie wunderbar weich - als sie trocken waren, genauso strohig wie vorher. 300 Euro hat alles zusammen beim Friseur gekostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mit Olaplex muss man sich auskennen. Bei richtige Anwendung werden die Haare einfach gesünder. Bei falscher Anwendung eben nicht. Daher den richtigen Friseur aufsuchen, der einen richtig und ausführlich zu Olaplex beraten kann. Vorher/nachher-Bilder zeigen lassen - natürlich von dem Friseur selbst gemacht.

      Löschen
    2. Huch alle Anonym naja okay.
      Ich kann da leider nichts zu sagen nur das es mir für dich und deine Haare sehr leid tut und um das Geld . Ich bin ja Kosmetikerin und keine Frisörin nur weiß ich von meinem das die Wirkung von Olaplex sehr empfindlich auf die Dosierung reagiert . Zu viel sowie zu wenig machen die Wirkung kaputt. Anders kann ich mir das nicht erkären da die Wirksamkeit von Olaplex ja bewiesen ist ( in Amerika seid vielen Jahren)
      Ich wünsche dir alles gute !

      Löschen
  10. Olaplex ist zwar nicht frei verkäuflich, aber auf Amazon und Ebay kann man die Olaplex Produkte selbst von deutschen Verkäufern etwas billiger als im Salon kaufen, vielleicht seht ihr da mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Olaplex beim Friseur getestet (es war sehr teuer, 170€ inkl Pflegeprodukt Nr 3 für 49€), aber das Ergebnis war Top!!! Wenn ich das Geld öfter übrig hätte, würde ich es öfter machen lassen. Ich war beim Salon Graziella in Oberursel und seeeehr zufrieden. VG Julia aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe heute beim Friseur Olaplex ausprobiert und muss sagen, das ich enttäuscht bin! Die Wirkung ist nicht anders wie bei einer Normalen Haarkur! Kann keinen Unterschied feststellen und das für den Preis! Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus hellblond bin aber seit ein paar Jahren vom Ansatz her nachdunkle. Da ich ziemlich langes Haar habe, färbe ich mir seit ein paar Jahren Ansatzsträhnen mit 3% alle 4-6 Monate. Ich habe die Olaplex Behandlung nach dem Strähnen wie eine Kur angewendet bekommen, da es lt. Aussage der Friseurin in meinem Fall Effektiver sei. Also für mich war es das erste und letzte mal!

    AntwortenLöschen