27. Mai 2015

Shopping Haul : Michael Kors , Nike , Drogerie

Ich habe mir  die letzten ein bis zwei Wochen ein paar schöne Sachen zugelegt und deswegen ist das doch die perfekte Gelegenheit für einen Haul. Ich habe mir jetzt mal ein paar kleine Wünsche erfüllt aber auch Basic Sachen von H&M sowie Drogerie Sachen sind dabei. Auch wenn ich erst am Schluss meiner Diät richtig shoppen gehen möchte brauchte ich trotzdem ein paar neue Oberteile. Ich habe jetzt auch wieder ein paar wirklich alte Sachen aus meinem Kleiderschrank aussortiert und hoffe das ich wie eben erwähnten bald meinen Kleiderschrank mit ganz vielen tollen Sachen füllen kann #Vorfreude
Die nächsten Wochen möchte ich mir auch gerne noch eine Rose goldene Uhr von Michael Kors zulegen aber da diese 250 Euro kostet muss ich erstmal bisschen sparen :) Echt schade das die Sachen immer so teuer sein müssen, aber Qualität hatte ja schon immer seinen Preis ! Die H&M Sachen werde ich euch in einem Separaten Post zeigen da ich keine Zeit hatte Outfit Bilder zu machen.


Diese Handyhülle habt Ihr schon in meinem letzten YouTube Video gesehen. Ich habe sie jetzt ca. seid 2  Wochen und bin immer noch sehr zufrieden, es ist noch nichts abgegangen. Ich habe die Hülle wie immer von Amazon. Falls euch diese gefällt dann könnt ihr sie hier finden.  Ich habe ja ein Samsung Galaxy Note 3 aber sie ist natürlich auch für andere Handys  verfügbar. Manchmal mag ich so auffällige und kitschige Handyhüllen , ich tausche immer gerne zwischen kitschig und schlicht.






                                                               


Außerdem habe ich mir endlich mal neue Sneaker zugelegt. Das war ja so nötig. Ich habe nur noch ein paar schwarze Adidas Turnschuhe gehabt und den Rest aussortiert.  Die  oberen schwarz /pinken  sind die Nike Air Max Light und die komplett pinken unten sind die  Nike Sportswear Air Max Command . Beide in der Größe 37,5 , die perfekte Größe für mich. Bestellt habe ich bei Zalando und Runnerspoint.
Ich habe für beide 165 Euro bezahlt was ich eigentlich noch recht  günstig finde.  Die Pinken hatte ich natürlich direkt am ersten Tag an, ich war Abends mit Jana essen und dann mussten die natürlich direkt ausgeführt werde. Ich denke sie sind ganz gut angekommen was ich an der Reaktion " Ahhh ich hasse dich " merken konnte :D Eigentlich sind ja im Moment eher Weiße Sneaker modern aber das juckt mich nicht , ich wollte unbedingt Pinke !








                                                                             




Statt ich mir ein klassisches Ostsee Andenken mitgebracht habe , habe ich mir endlich mal meine schon so lange begehrte Michael Kors Hamilton EW Satchel Black gekauft. Sie hat  ca. um die 350 Euro gekostet. Ich kann es euch nicht mehr zu 1000% sagen da ich  mit Karte bezahlt hatte . Mir hat das schwarzes Saffianoleder  am besten gefallen da es ein leichtes Muster hat und als sehr robust gilt. Die goldenen Details fand ich auch super , weil es sehr edel aussieht.  Es soll viel aushalten, lange schön bleiben und gibt der Tasche einen tollen Stand.  Ich wollte bewusst kein sehr weiches Leder da ich Angst hatte das die Tasche dann wie schon so oft bei anderen Marke erlebt "durch hängt". 
Für den Preis erwarte ich aber generell das ich die Tasche mindestens 2 Jahre ohne Probleme tragen kann , ansonsten war das meine letzte MK Tasche.








                           Drogerie & Food


Nur ein paar Kleinigkeiten aber ich dachte wenn ich schon einen "Haul" mache kann ich die   Sachen auch direkt mit fotografieren. Ich habe mir jetzt das profresh Duschgel wobei es eher eine Creme ist gekauft , es kam die ganze Zeit in der Werbung und soll das "Frisch Geduscht" Gefühl länger bei behalten. Das soll wohl daran liegen das es nicht direkt desinfizierend wirkt aber das entstehen von geruchsbildenen Bakterien vermindert-ich bin gespannt. Außerdem ist es  ohne Silikone, Mineralöle und Parabene was ich super finde . Als zweites  teste ich jetzt das erste mal eine Dusch Creme von bebe in der Geruchsrichtung Granatapfel Smoothie, es duftet herrlich ! Dann noch eine Handseife, Zahnbürste und Trockenshampoo wie jeden Monat dazu .

Ich habe mir außerdem mal ein bisschen Schoki gegönnt, ja direkt 3 Tafeln . Und nein ich werde mir die nicht alle aufeinmal reinstopfen das ist mein Vorrat für 4-6  Wochen .Immer wenn man sagt man möchte abnehmen und dann trotzdem Schokolade kaufen geht heißt es immer  "Wenn du abnehmen willst dann aber nicht mit Schokolade" und das ist der größte Schwachsinn ever. Auch wenn man abnimmt kann man einmal die Woche oder alle 10 Tage mal eine Tafel Schokolade essen oder zwischendurch alle paar Tage mal eine Rippe. Ich will nicht vom Thema abschweifen , ich habe mir außerdem neues Kokosöl gekauft und Sucolin alias Erythritol was mir statt Stevia empfohlen wurde. Es ist genau genommen auch natürlicher Süßstoff und unterscheidet sich zu dem Stevia (was ich vorher in der Hand hatte) nur darin das weniger Zusatzstoffe & Co drin waren. Ich werde aber jetzt im Internet schauen das ich reinen Stevia ohne 100 Zusatzstoffe bekomme. Ich möchte es hauptsächlich zum backen verwenden. Einziger Nachteil war das ich für 500 gramm knapp 10 Euro bezahlt habe was ich etwas teuer finde.

Kommentare:

  1. Die tasche ist ein traum. *_* die handyhülle gefällt mir auch sehr gut. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch so sehr *_* Freut mich Süße <3

      Löschen
  2. Hände hoch & her mit der Tasche :D Die Schuhe finde ich auch mega, bin schon auf die H.m Teile gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein niemals :D Muss ich unbedingt mal abfotografieren kommt denke ich mal nächste Woche :)

      Löschen
  3. Das ist ja schön zu hören. Freu mich für dich :)

    Hatte auch in meinen ersten Wohnungen keinen Platz, deswegen musste die nächste ein Zimmer übrig haben. Wüsste sonst gar nicht was ich mit meinen ganzen Sachen machen soll.

    Deine neuen Sachen sind so der Hammer. Die Turnschuhe gefallen mir auch, sind mir aber etwas zu teuer. Die Tasche ist auch Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch so sehr , danke nochmal <3
      Hoffe das ich auch bald mal Platz dafür habe mal sehen was die Zukunft bringt :)
      Freut mich das dir die Sachen gefallen , habe auch lange gezögert mit den Schuhen aber sie sind das Geld echt Wert. Prima Tragegefühl.

      Löschen
  4. Toller Haul! Ich mag solche glitzer handy hüllen auch sehr schön auffällig & girly like :-D Die Tasche ist ein Traum, es gibt auch noch Menschen, dir nicht alle das gleiche Modell kaufen haha :-D Sonst sieht man überall nur das eine Modell was offen ist :-D

    Die Pinken Nikes sind ganz cool & mit Schmuck von MK bin Ich bisher nicht so zufrieden :-/ Meine MK Uhr hat sich außen verfärbt & ich finde die Rechnung nicht mehr :-/ Muss Ich mal sehen was Ich da machen kann, finde Ich aber echt schade für das Geld! Meine MK Ohrringe gehen manchmal auf so dass ich sie nicht mehr trage aus angst sie zu verlieren :-/ Bin eher enttäuscht vom MK Schmuck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ! Freut mich das dir die Sachen gefallen wir haben ja eh einen ähnlichen Geschmack :D Ja ich weiß die meisten kaufen diesen schwarzen "Shopper" ich hoffe du weißt was ich meine , ich wollte aber unbedingt diese weil sie von der Größe her ein Mittelding ist und etwas schicker wie diese Riesen Taschen :)
      Das finde ich echt unmöglich man bezahlt schließlich so viel Geld dafür, ein halbes Jahr hat man ja Gewährleistung aber glaube nur mit Rechnung :(

      Löschen
  5. Ich danke Dir, dass Du mich für den Award nominiert hast und ich habe mich auch wirklich sehr gefreut. Deshalb tut es mir noch ein bisschen mehr Leid, dass ich Dir jetzt erst auf Deinen Kommentar antworten kann. Ich hatte mir aufgrund meiner Abschlussprüfungen ja eine kleine Bloggerauszeit nehmen müssen und konnte deshalb auch keine Kommentare beantworten.
    Generell führe ich Blognominierungen nicht weiter fort. Aber wenn Du möchtetst, kann ich Dir die Fragen gern in der Kommentarbox beantworten. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe hatte direkt an dich gedacht , schade das du nominierungen nicht fort führst kann ich aber total verstehen und danke dir fürs Bescheid sagen. Klar da würde ich mich sehr drüber freuen wenn du mir die Fragen trotzdem beantworten könntest <3

      Hoffe das hat alles geklappt mit dem Lernen ! Knutsch dich :-*

      Löschen
  6. Eine Michael Kors Uhr hätte ich auch sehr gerne, aber eine mit pink :D
    Die Handyhülle ist ein Traum *_* Die Sneaker wären auch beide Paar etwas für mich, den Preis finde ich sogar ok :)

    Mache ich Süße :) Da freut sie sich bestimmt hihi
    Der Kuchen war richtig lecker :D
    Dankeschön <3
    Ich freue mich schon auf deine Tutorials :))
    ;* Danke für deine Kommis, freue mich da immer sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt der Hammer :D
      Ich finde den Preis für die Qualität eigentlich auch ganz ok hoffe ich kann sie lange tragen :)
      Ist doch klar Süße ich lese deinen Blog so gerne also wirklich immer wenn ich Zeit finde <3

      :-*

      Löschen
  7. Die Tasche ist total schön.:) ❤

    Kannst du mal ein Post machen mit deinen Handyhüllen? Hab nämlich auch das Samsung.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch so gerne <3 Klar kann ich gerne machen :)

      Löschen