30. Mai 2015

Fazit Fitnessguru : Kaloreinfreie Nudeln, Stevia Drops, One Whey Isolate und Beefjerky

Hallo meine Lieben,


ich habe mich die letzten Wochen ja etwas mit den Produkten von Fitnessguru beschäftigt. Unter anderem hatte ich ja die kalorienfreien Nudeln aus Konjak Wurzel, die Himbeer Stevia Drops, Beef Jerkey  und diese Woche auch das neue Isolate Proteinpulver getestet. Hauptsächlich habe ich diese Produkte gekauft weil ich neugierig war , ich habe sehr viel gutes darüber gelesen wobei man sich ja nie sicher sein kann ob die YouTuber oder Bloggerinnen nicht dafür bezahlt wurden. Ich wollte mir selber ein Bild machen und habe alle Produkte somit selber bestellt und bezahlt. Ich hätte bestimmt auch was umsonst bekommen wenn ich angefragt hätte aber die Mühe wollte ich mir dann auch nicht machen für die paar Euro.Ich könnte mir nämlich vorstellen das sehr viele Blogger dort wegen Gratis Proben anfragen.













Wie Ihr in einem meiner letzten Artikel lesen konntet , bin ich von den Nudeln sehr beigeistert.
Wenn Ihr wissen möchtet wie ich die Nudeln zubereitet habe und euch der Artikel interessiert  klickt  hier. Ich habe die Nudeln einmal mit Bambussprossen und Rumpsteak , einmal mit Tomatensoße und Würstchen sowie mit Ei und Spinat getestet und alle drei Varianten für gut befunden. Man kann die Nudeln natürlich nicht mit normaler Pasta vergleichen das sollte euch jedoch klar sein. Sie erinnern an  bissige Glasnudeln.













Die Stevia Drops in der Geschmacksrichtung Himbeere habe ich oft in mein Frühstück eingebunden.
Oft gab es Magerquark mit gefrorenen Beeren und dazu passend die Flavour Drops.
Der Quark erinnert nach beimischen der Drops etwas an  Fruchtzwerge aber im positiven Sinne.
Ich finde es sehr lecker , ich benutze sie allerdings jetzt nicht jedes mal zum Süßen. Denn an meinen geliebten Akazien Honig oder Bio Ahornsirup kommen sie nicht ran. Ist ja auch klar dafür hat Stevia keine Kalorien :P Ich möchte Zucker nicht zu 100% mit Stevia & Co ersetzen aber dadurch meinen Zuckerkonsum senken.





Ich stehe  ja total auf Rindfleisch am liebsten esse ich Rinderfilet medium gebraten. Deswegen wollte ich natürlich direkt das getrocknete filet mignon testen . Es gibt die getrockneten Rinderfile Streifen in kleinen Päckchen a 40 gramm. Für mich ein guter Zwischensnack  und auch geeignet für Unterwegs. Wen  Ihr gerade auch abnehmen möchtet  und länger  unterwegs seid gewöhnt euch an immer etwas zu trinken (füllt den Magen) wie zb, Mineralwasser mit Geschmack und einen kleinen Snack dabei zu haben. Am besten etwas was nicht schmilzt und auch nicht kaputt gehen kann. Optimal sind also so genannte Fruchtriegel (die kennt Ihr aus dem Bio Laden) Nüsse oder auch getrocknete Sachen wie Salami oder Rind . Es tut natürlich auch einfach mal eine Banane oder zur Not auch eine kleine Schnitte zb. Pumpernickel die Ihr euch kurz bevor ihr aus dem Haus geht mager belegt mit zb. Putenbrust & Salat.








Wie Ihr wisst bin ich ja ein kleiner Protein oder Eiweisshake  Gegner. Eigentlich grundlos ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht bin aber immer noch der Meinung das,, gute frische am besten Bio Lebensmittel immer besser sind wie ein "Shake" mit Pulver. Dennoch denke ich wenn man zb. Morgens oder Abends keine Zeit mehr hat man ruhig mal eine feste Mahlzeit ausfallen lassen kann und sich dafür einen Shake genehmigt. Meine selbstgemachten Smoothies wird dieses Pulver aber trotzdem nicht ersetzen. Für mich war das Isolate von Fitnessguru aber generell interessanter für die Zubereitung von Pancakes oder Low Carb Muffins. Ich wollte einfach testen ob man damit das nicht gerade gesunde Weizenmehl ersetzen kann. Und ja es geht , ich habe das Vanille Pulver sogar dafür verwende selbstgemachte Bountys herzustellen. Rezept folgt bald. Der Geschmack ist gut und man kann es super vielfältig verwenden. ich stehen den "Proteinpülverchen" also nicht mehr so skeptisch gegenüber , kann es aber immer noch nicht gut heißen wenn sich jemand nur noch davon ernährt.

Ich habe das Isolate in der Geschmacksrichtung French Vanilla und Milk Chocolate getesten :)






Kommentare:

  1. Echt interessant das Review! würde mir solche Produktr trotsdem nicht extra bestellen :-D

    lG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Muss man ja auch nicht aber ich teste so unheimlich gerne und bin immer so neugierig :-*

      LG <3

      Löschen
  2. Die Nudeln und die Stevia Drops wären etwas für mich :D
    Wenn ich lange unterwegs bin,habe ich immer etwas zu trinken dabei, sonst würde ich aus den Latschen kippen :D Wenn ich eine Stunde nichts getrunken habe, bin ich nicht mehr ich selber xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielleicht bestellst du dir ja auch bald etwas <3 Ich trinke leider viel zu wenig gewöhne mir aber immer mehr an einen kleinen Snack sowie was zum trinken mit zu nehmen :-*

      Löschen
  3. Sehr interessant die Stevia Drops finde ich am besten =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    Hm, ich weiß nicht. Die Gerichte, die du gezaubert hast, sehen richtig lecker aus.
    Die fitnessguru Produkte selbst wirken auf mich aber eher steril und irgendwie künstlich.
    Gruß
    Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Grace ,

      Das ist immer Geschmackssache. Klar man kann Stevia nicht mit Zucker vergleichen und Konjak nicht mit Dinkelnudeln aber dennoch fand ich es sehr interessant :)

      Löschen