17. April 2015

Review : Kalorienfreie Nudeln von Fitnessguru





Ich wollte und konnte nicht lange warten also gab es gestern als Abendessen direkt die Fitnessnoodles .
Es war richtig lecker und die Zubereitung super schnell !
Zuerst habe ich die "Nudeln" ausgepackt , das Wasser in dem sie eingelegt waren weg gekippt und die Fitnessnoodles  in einem Sieb unter heißem Wasser kurz abgewaschen. Danach  zusammen mit den Sprossen in die Pfanne, etwas würzen und nach 2 Minuten war alles fertig. Das Rumpsteak hatte ich kurz auf dem Grill -gegessen habe ich es Medium.
Zeitaufwand keine 10 Minuten!










                               

Kommentare:

  1. Kann man sich dich eher wie Glasnudeln vorstellen? Sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ähnlichkeit haben sie mit Glasnudeln. Aber der Geschmack ist echt schwer zu Beschreiben da ich so einen Geschmack voher nicht kannte. Es ist ziemlich Geschmacksneutral und die konsistsens ist etwas bissiger :)

      Löschen
  2. Die habe ich auch schon getestet und für gut befunden:) Habe Sie mal mit Spinat und Ei probiert, das war auch echt lecker. Habe darüber auch mal auf meinem Blog geschrieben, wenn du magst kannst das ja auch mal versuchen. Auf meinem Blog läuft übrigens ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen, musst mir nur über GFC folgen und ein Kommentar hinterlassen http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich super an das werde ich mal testen , Danke für den Tipp :)
      Ich glaube das Gewinnspiel habe ich Depp inzwischen verpassst aber bei GFC folge ich dir so oder so schon :-*

      Löschen
  3. Sieht aber toll aus :-) Zumindestens die Nudeln, das Fleisch wäre nichts für mich, esse nur Pute & Hähnchen!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das ist Geschmackssache, gerade in letzter Zeit esse ich sehr viel Rinderfile und liebe es !

      LG :-*

      Löschen
  4. Lecker ! Ich glaube ich bestelle die mir auch :)

    AntwortenLöschen