9. April 2015

Neue Haare , Dates und Französische Bulldogge







Was eine Überschrift :D Ich bin so glücklich das ich mir heute einen Frisörtermin bei einem super tollen Frisör sichern konnte und endlich wieder mit meinen Haaren zufrieden bin. Ich hatte heute morgen nach dem Frühstück spontan dort angerufen und sie hatten tatsächlich Zeit für mich und das ganze 4 Stunden. Erst  haben wir meinen schwarzen inzwischen riesig großen Ansatz in einem natürlichen blonden beige Ton gefärbt und dann den Rest mit vielen feinen Strähnchen  aufgefrischt. Es wurde auch etwas geschnitten und eine kurze aschige Tönung sowie eine reichhaltige Kur kamen am Ende auch noch zum Einsatz . Jetzt ist alles etwas aschiger wie Ihr seht. Die Bilder sind leider nicht mit der besten Qualität entstanden, da ich meine Kamera nicht dabei hatte aber ich denke man kann sehen wie schön es geworden ist.

Danach war ich mit meiner Mama die auch beim Frisör war in einer Tapas & Cocktailbar und wir haben erstmal einen riesigen Vorspeisenteller bestellt, muss auch mal sein ab und zu !
Also wie Ihr seht habe ich meinen freien Tag optimal genutzt , dass ich jetzt schon wieder fast Pleite bin ist eine andere Geschichte :D Werden ihr ja in meinem nächsten Haul sehen.


Wie die Überschrift schon verrät hatte ich heute eine äußerst niedliche Begegnung mit einer Franz. Bulldoggen Dame  namens Amelie. Entschuldigt auch hier die schlechte Bildqualität!
Was ein Glück das die Besitzerin Bella eine Mutter hat die diese wundervolle Rasse bis vor kurzem gezüchtet hat. Ich habe dem "armen" Mädchen direkt meine  Handynummer angedreht und gesagt sie soll sich mal melden wenn Ihre Mutter ein paar Kontakte von guten Züchtern hat. Ich suche ja schon lange nach einem geeigneten Züchter  (ca. 1 Jahr) da ich mir gerne eine Französische Bulldogge kaufen möchte. Leider hatte ich bis jetzt keinen Züchter gefunden der mir seriös genug war. 
Da muss man nämlich höllisch aufpassen !
Ich habe eben schon mit Bella geschrieben und Ihre Mutter wird mich bald mal anrufen , ich bin gespannt ob ich vielleicht endlich an einen tollen Züchter komme. Ich hätte Amelie am liebsten mitgenommen aber musste mich mit einer Runde kuscheln zufrieden geben, ja da habe ich echt keinen Vertrag mit. Kuscheln mit Hunden von fremden Leuten,meine Tierliebe kennt keine Grenzen haha.



Mist jetzt habe ich das Thema Dates direkt in die Überschrift gepackt :D Eigentlich vermeide ich ja das Thema gerne kann euch aber ohne zu übertreiben mitteilen, dass ich den schönsten Mann der mir in meinem ganzen Leben je begegnet ist kennengelernt habe. Wenn alles klappt wie geplant kann ich am Wochenende auf das Erste Date seid fast 2 Jahren gehen .Ich würde sagen diese Woche läuft recht gut !


Kommentare:

  1. Wie schön :) französische Bulldoggen zählen auch zu meinen Lieblingshunden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr wegen dem date. Ich war auch seit 2 jahren an keinem mehr. Ich ticke da wie du, ein mann müsste mich erst überzeugen und das nicht nur mit gutem aussehen. :) jetzt hast du ja schönes haar für das date. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das sehe ich genau so! Zum Glück wurde echt Zeit mit meinen Haaren :-*

      Löschen
  3. Awww ich möchte den datelook sehen :).habe in meiner datephase auch jedes outfit gepostet (erster eintrag auf meinem blog) und lächele noch immer wenn ich draufklicke :D

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir treffen uns wahrscheinlich jetzt am Donnerstag am We kam leider die Arbeit dazwischen. Aber ich werde euch den Look aufjedenfall dann zeigen :) Jetzt muss ich da unbedingt mal drauf schaien , super süß :**

      Löschen
  4. Hey Liebes, Ich habe dich für den "Candy Cherry Award" nominiert! :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2015/04/cherry-award.html

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus mache da aufjedenfall die Tage mit <3

      Löschen
  5. Die Haare sehen ja traumhaft aus. Richtig "leckere" Farbe :D Und mit dem Date ist soo toll, da wäre ich auch direkt pleite - Frisör, Klamotten usw. haha Ich erinnere mich so gern an die Zeit zurück :) Ach Süße, bitte, bitte hol dir keine französiche Bulldogge. Meine Mama hat einen Mops und ich habe eine Freundin mit einer fr. Bulldogge und die sagen beide, dass sie sich nicht wieder diese Rasse holen würden - nicht wegen dem Charakter, sondern weil diese Hunde extrem eingeschränkt sind, durch ihre kurzen/nicht vorhanden Nasen. Ein Hund kühlt über die Nase und Schnauze seinen Körper, was ja bei der Rasse nicht möglich ist. Deswegen ist Sommer die Hölle für die - wenn andere Hunde auf der Wiese spielen, muss diese Rasse nach ein paar Minuten Pause machen. Der Hund von meiner Mutter ist sogar schon ohnmächtig geworden, weil sie beim Rumtollen zu wenig Luft bekam.... Wenn du trotzdem noch einen haben möchtest, bitte informiere dich vorher darüber: Einfach fr.Bulldogge und Qualzucht suchen. Ich wünsche dir noch ein wundervolles Restwochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin seid Jahren das erste mal zufrieden nach einem Frisör Besuch :D
      Das hört sich ja gar nicht gut an :( Ich suche ja deswegen schon so lange nach einem guten Züchter wo die Tiere wirklich nicht überzüchtet sind und gut ausgebildete Nasen haben,,,ich werde mich weiter informieren und wollte auch mal meine Tierärtzin zu dem Thema befragen.
      Aber danke das du mir das "erzählt" hast , dass es so extrem sein kann wusste ich nicht.
      Dankeschön , hoffe du hattest ein tolles We <3

      Löschen
  6. Hast aber auch sehr schöne Haare :) Ich verbinde Friseur immer mit Angst, weil sie mir meine Haare immer verpfuschen :(
    Du hattest mal vor ewig langer Zeit wegen Bannertausch gefragt, hab ich dir darauf geantwortet? War ja eine ganze Zeit jetzt nicht online aber wenn du das noch möchtest, können wir uns gerne verlinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera :) Geht mir genau so, das ist der erste Frisör seid Jahren bei dem ich wirklich zufrieden war.
      Ich glaube damals hattest du nicht geantwortet aber ich habe deinen Banner jetzt bei mir verlinkt Liebes <3

      Löschen