7. April 2015

Meine kleine Schreibecke



Ich möchte euch nur kurz meine etwas um dekorierte  ja wie soll ich sagen "Schreibtisch Ecke" zeigen. Eigentlich handelt es sich ja um meinen Esstisch der aber wegen seiner Größe auch noch Platz für meinen Laptop und meinen neuen pinken Briefkorb von Amazon hat hier kommt Ihr zu dem Briefkorb. Außer ich habe ein Gala Dinner geplant aber meistens gehen meine Freundinnen und ich essen ;-)
So einen wollte ich schon länger haben denn ich finde es super praktisch.  Dort habe ich  meinen Tagesplaner bzw. Kalender sowie meinen Block für   Youtube & Artikel Ideen  und natürlich Briefe oder Rechnungen rein gelegt. So hat man immer alles voll im Blick.


Kommentare:

  1. Ich bin neidisch *.* ich hab im Moment keine schreibecke, weil wir rerenovieren. Ich bekomme so was wie ein "Arbeitszimmer", weil mein freund genervt ist, dass meine ganzen Bücher und Sachen vom Studium in der ganzen Wohnung verteilt sind :Der

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch <3 Ja cool ich wünschte auch das ich noch ein Arbeitszimmer/Büro hätte aber da fehlt mir leider ein Zimmer :D
      Dann kannst du ja nach dem renovieren dir ein gemütliches Zimmer einrichten :))

      Löschen
  2. Sehr schöne Schreibecke! :-) Ich tippe Artikelideen immer in mein Handy ein, obwohl ja so schicke Bücher viel schöner sind :-D

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Ist auch eigentlich praktischer aber ich muss immer alles aufschreiben :D
      LG :-*

      Löschen
  3. Ich habe auch einen ASUS und liebe ihn :D "Schreibecke" klingt sooo niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meinen Laptop auch über alles :D Findest du? Eigentlich bisschen bescheuert aber ich habe einfach keine andere Artikelüberschrift gefunden :D

      Löschen
  4. Eine sehr süße Schreibecke!
    Ich bin da leider nicht so eingeschrieben, liege meist im Bett oder auf der Couch wenn ich schreibe :D
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Habe ich vorher auch immer gemacht aber mir ist aufgefallen das ich mich dann zu sehr vomTv & Co ablenken lasse :D Jetzt wo ich mir alles so gemütlich gemacht habe macht es richtig Spaß dort zu schreiben und andere Dinge zu erledigen.

      Löschen