16. April 2015

Erste Fitnessguru Bestellung.

Ich konnte nicht anders. Schon seid Monaten wollte ich unbedingt mal in die Produkte von Fitnessguru ausprobieren. Besonders die kalorienfreien Nudeln, Stevia Drops mit Himbeergeschmack und das getrocknete Beef Jerky haben mich am meisten interessiert. Mit Eiweisspulver habe ich allerdings nichts so wirklich was am Hut. Da ich denke das gesundes Essen 10000x besser für den Körper und auch zum abnehmen ist wie irgendein Pulver.
Vielleicht machen diese Nahrungsergänzungsmittel Sinn wenn man aktiv Body Building macht ich weiß es nicht. Wenn Ihr ein Fan von diesen Pulver Drinks seid fühlt euch bitte nicht angegriffen, nur weil ich nichts damit anfangen kann heißt das nicht das ich es schlecht finde. Ich werde die Nudeln heute Abend mit so Chinesischen Bambus Sprossen kurz anbraten und dazu mache ich mit ein  Stück Rinderfilet. 
Die Himbeer Stevia Drops werden morgen beim Frühstück getestet und das "getrocknete Filet Mignon" soll als Snack am Wochenende oder nächste Woche  zum Einsatz kommen. Ich werde euch also am Wochenende gerne berichten was ich von den Sachen halte. Achso ich glaube ich habe um die 35 Euro bezahlt und das Päckchen war in 4 Tagen da:)
Die Produkte wurden nicht gesponsort , ich habe sie selber bestellt und bezahlt. Und Ihr könnt also wie auch sonst immer auf meine absolut ehrliche Meinung zählen.




Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Was haltet Ihr davon ?

Kommentare:

  1. Die kalorienfreien Nudeln wären was für mich :D. Ich esse nämlich nur noch sehr selten Nudeln 1-2x im Monat wenn es hochkommt. Ich trinke gerne Pulver Drinks, mache mir davon immer ein wenig in meine Smoothies :) Habe leider keine Erfahrung mit den Produkten, aber die sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt ganz lecker. Gewöhnungsbedürftig aber gut !
      Ich teste gerade die Protein Pulver von Fitnessguru, ich habe beschlossen das ich nichts verteufeln oder schlecht finden kann ohne es geteste zu haben:D

      Löschen
  2. Ich habe noch keine Erfahrungen mit denen und bin sehr gespannt - besonders auf die Stevia Drops :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich immer noch nicht getestet- werde ich diese Woche aber noch machen <3

      Löschen
  3. Hört sich interessant an! Ich habe bisher keine Erfahrungen damit gemacht :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr sehr zufrieden. Ich mag es neue Sachen zu testen besonders wenn es Essen ist haha :D

      LG <3

      Löschen