20. März 2015

Kleiner Produkt Tipp : Active Concentrate von Eckstein



Ich möchte euch heute nochmal ein Produkt empfehlen was ich jetzt seid ca. einem halben Jahr täglich benutze. Es handelt sich um das Active Concentrat Moisture Complex von  Dr. Eckstein (Kosten ca. 30 Euro). Eigentlich soll man im Winter ja keine Freuchtigkeitspflege verwenden , wenn es nämlich sehr kalt ist kann die so genannte "Feuchtigkeit"auf der Haut Schaden anrichten. Ich habe es  deswegen einfach Abends vor dem schlafen gehen aufgetragen und morgens bevor ich aus dem Haus gegangen bin ,eine reichhaltigere für den Winter geeignetere Pflege aufgetragen.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon das Konzentrat für Unreine Haut und werde mir als nächstes wohl den Vitamin Complex zulegen, den dieser Wirkt schon etwas mehr gegen die lichbedingte und stressbedingte Hautalterung.



Die Konsistenz ist Gel artig  und wird nach dem auftragen auf der Haut, durch die Bewegung und die eigene Körperwärme flüssig. Ich trage es immer auf  Gesicht und Dekolleté auf und arbeite es mit  sanften Druck in meine Haut ein. Es muss vollständig eingezogen sein und ganz leicht kleben. 
Ein Konzentrat hat genau wie eine Ampulle fast keine Wirkung wenn man es einfach nur aufträgt und nicht in die Haut einarbeitet, das liegt an der Beschaffenheit dieser Produkte. Das wissen nämlich viele nicht !




Ich würde es jedem von euch empfehlen unter eurer normalen Pflege noch ein Konzentrat zu verwenden, das ist eine richtige Wirkstoffbombe für eure Haut. Hier habe ich euch mal 3  raus gesucht die  euch vielleicht ansprechen könnten. Es gibt natürlich auch welche die extra für empfindliche Haut sind -also beruhigend wirken. Anti Aging und Co. sind natürlich auch dabei. Ihr könnt die Produkte überall im Internet kaufen oder bei der Kosmetikerin eures Vertrauens erwerben :) Ich bestelle immer auf unterschiedlichen Seiten , meist dort wo es am günstigsten ist !

Kommentare:

  1. Ich glaube das wäre auch etwas für mich... Wie viel kostet es denn im Durchschnitt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber interessant an :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen