16. Februar 2015

Neue Schminkpinsel von Zoeva & Mac Concealer Palette Light


Hallo Ihr Lieben ,

ich habe mir jetzt endlich neue Schmink Pinsel bestellt , peinlicherweise kann ich euch ja jetzt beichten das ich immer noch  und das seid fast 4 Jahren meine Pinsel von meiner Ausbildung benutzt habe. Die sind zwar ganz gut gewesen aber genau genommen dafür gedacht "andere" zu schminken.
Das heißt die Stiele der Pinsel sind super lang und ja so langsam sind diese auch nicht mehr in dem besten Zustand. 
Der  Hauptgrund warum ich mir jetzt endlich mal  neue Pinsel gekauft habe  ist also nicht nur der das ich dringend welche gebraucht habe sondern , dass ich mich für eine Marke entscheiden konnte. Die MAC Pinsel waren mir nämlich zu teuer und zwischen den unzähligen anderen Marken war bis jetzt noch nichts dabei was herrausgestochen ist.
Bis vor ein paar Tagen , denn dann  bin ich  durch ein YouTube Video auf die Deutsche Marke Zoeva aufmerksam geworden und war direkt angetan. Also habe ich nicht mehr lange gezögert und mir ein Set und einen zusätzlichen Foundation Pinsel bestellt.
Der Versand dauerte nur unglaubliche 24 Stunden ist das der Hammer?

Außerdem habe ich mir meinen schon lang bestehenden Wunsch nach einer MAC Concealer Palette erfüllt. Bilder und nähere Infos  findet Ihr unten :)























  • Atemberaubendes, rosegoldenes Design
  • Essentielle Pinsel für die tägliche Makeup Routine
  • Ein Must-Have Accessoire auf jedem Makeup Tisch 






Gesicht

102 Silk Finish: Auftragen und Verblenden von Foundation

106 Powder: Auftragen von losem und gepresstem Puder

110 Face Shape: Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen

127 Luxe Sheer Cheek: Auftragen von Puder Rouge

142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer

  
 Augen

227 Soft Definer: Verblenden und Verwischen von Lidschatten

 231 Petit Crease: Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte

317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing















  • Ein klassischer, flacher Foundation Pinsel aus veganem Taklon Haar
  • Ideal für das professionelle, gleichmäßige Auftragen von Foundation
  • Neu interpretiert und innovativ geformt 

Der ZOEVA Face Curve ist ein idealer Pinsel für alle, die ihre Foundation gerne klassisch und professionell auftragen. Seine innovative Form verteilt das Makeup gleichmäßig und deckend, auch entlang der Augen, der Nase und dem Haaransatz. Für einen professionellen Makeup Look.










Die Concealer Palette von Mac kennt Ihr sicher alle, ich werde sie heute das erste mal verwenden und bin wirklich sehr gespannt ob sie wirklich so gut ist . Ich würde mir eigentlich niemals einen so teuren "Concealer" kaufen und  hoffe das ich für den Preis positiv überrascht werde. Die Palette habe ich mir in "Light" bestellt  da ich ein sehr heller Hauttyp bin , ich werde zwar bald wieder mir Spray Tan und Selbstbräuner anfangen aber selbst dann wird es passen. Ich habe die Palette übrigens  von breuninger.com da sie  bei Douglas ausverkauft war , und in medium oder dark wäre es definitiv zu dunkel gewesen. 
Auch hier dauerte die Lieferung  2 Tage  und man kann auf Rechnung bestellen.




Kommentare:

  1. Ich denke Zoeva ist eine sehr gute Marke :) Die Pinsel sprechen mich auch total an. Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich total zufrieden , wurden gestern ausgiebig getestet :)

      Löschen
  2. Die Pinsel sehen toll aus , die Mac Palette habe ich auch und die ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch von Anfang an super schön :) DIe Palette ist super , gestern zum ersten mal verwendet

      Löschen
  3. Ich habe auch Zoeva Pinsel und das war eine super Investition :) Mit der Palette hast du mich gerade etwas angefixt :D Aber ich bin erst mal pleite... Ich habe gerade dein YouTube Video gesehen und finde es echt süß, weil du so nervös bist - aber nicht schlimm. Ich habe ja auch bereits Videos gedreht und ich saß am Anfang einfach 2 Minten vor der laufenden Kamera, weil ich mich nicht getraut habe loszusprechen - so blöd, oder?
    Allerdings habe ich jetzt auch etwas Angst vor dir haha. Zum einen, weil ich ja meine Meinung nie zurückhalte und du sehr vehement betonst, dass du Kritik nicht toll findest - soll ich das in Zukunft lassen? :D Zum Anderen kommst du extrem (!) selbstbewusst rüber - mich schüchtert das sehr ein - aber das geht sicher nur mir so. Trotzdem toll, dass du jetzt Videos machst. Ich schaue ja nie YouTube Videos, aber wenn man die Person schon "kennt", ist es total interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sollen echt toll sein! wirst bestimmt viel Freude damit haben :-) Mir sind die leider etwas zu teuer, nutze noch die Ebelin Pinsel von DM :-D Irgendwann werde ich aber auch nicht mehr wieder stehen können & mir bessere Pinsel zulegen :-D

      Löschen
    2. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit den Pinseln :)
      Haha sorry fürs anfixen , ich bin jetzt auch erstmal pleite habe es diesen Monat mit dem "Shopping" etwas übertrieben wie man in den nächsten Artikeln wohl merken wird :D
      Freut mich das dir mein Video gefällt, für das "erste" mal vor einer Kamera habe ich mich ganz okay geschlagen :)Kann ja nur besser werden

      Ja das kenne ich gut , ich habe bestimmt 50 mal neu Anfangen müssen weil ich so nervös war :D Ich würde mich mega freuen wenn von dir bald was online kommt , warte ich die ganze Zeit schon gespannt drauf seitdem du es angesprochen hattest :) Man kann ja auch nur ein kurzes "testvideo" machen um sich etwas zu testen.
      Ach quatsch du sollst dich damit gar nicht angesprochen fühlen eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen niemand von meinem Blog oder mit dem ich "zu tun habe" sondern eher diese fleißigen Anonymen schreiber die des öfteren hier Müll schreiben ( den ich aber nie veröffentliche :D).
      Und so ein paar Weiber aus der Gegend wo ich ganz genau weiß das die vor Neid ( was ich zwar nicht verstehen kann) platzen.

      Ich finde es total witzig das ich für dich in dem Video selbstbewusst rüber komme , dann habe ich mein Ziel erreicht. Denn normalerweise bin ich wirklich nicht selbstbewusst im Gegenteil. Versuche mir das aber nicht anmerken zu lassen weil ich finde das man sonst "angreifbarer" wird :D

      Dankeschön :) Ich mag neue Herausforderungen und bin gespannt wie es die nächsten Wochen läuft , total aufregend alles ;-)

      Löschen
  4. Also bei den vielen positiven Reaktionen bin ich jetzt auch am überlegen mir die zu bestellen.
    Habe nur noch Mist Pinsel , total Rau und einfach abgenutzt....
    Und wie schön ist denn bitte dieses Rose Gold? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht ich finde sie super :)
      Meine waren auch so echt schlimm :D Ich habe mich auch sofort verliebt !

      Löschen
  5. Toller Post :)
    Einiger der Zoeva Pinsel habe ich auch :) Und ich denke ich werde bald auch noch ein paar bestellen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bin total vernarrt in sie , wenn man das überhaupt in Pinsel sein kann haha :D
      Liebe Grüße Zurück !

      Löschen
  6. Sooo viele schöne Pinsel.. & noch alle so neu, sauber, unbenutzt. Hach toll! :D hihi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Pinselset von Zoeva steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön , bin bis jetzt auch sehr begeistert :)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen