1. Februar 2015

Mein Schminktisch !

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich meinen Schminktisch zeigen da er gestern Abend fertig  geworden ist.
Es war leider nicht so einfach  wie gedacht mit meiner tollen Beleuchtung. Da mein Vater extra etwas wegen den Kabeln umlegen musste. Nun habe ich alles eingeräumt und schon mal ein wenig dekoriert. Ich bin eigentlich recht zufrieden , man kann bestimmt noch mehr "rausholen" aber für den Moment bin ich sehr sehr glücklich damit . Ich habe meine neue "Schmink Ecke"  natürlich  sofort ausgiebig  genutzt , hat auch sehr gut gepasst da ich heute feiern war.
 Insgesamt saß ich  ca. 2 Stunden an meinem neuen "Goldstück" und habe mich erstmal so richtig ausgiebig geschminkt und meine Haare gestylt, dazu noch ein wenig Musik gehört und es hat einfach nur Spaß gemacht. Endlich habe ich richtiges Licht, viel Platz und kann mich gemütlich  beim fertig machen hinsetzen.
Falls Ihr noch mal schauen wollt wie viel alles gekostet hat und wo ich die Sachen bestellt habe , könnt Ihr gerne nochmal in diesen Artikel reinschauen KLICK HIER

























Meine "Bett Deko" hat sich auch seid den letzten Bildern etwas verändert, da ich mir ja diese super süße Plüsch Eule gekauft hatte. Deswegen wollte ich euch das auch noch gerne zeigen. Ich Liebe ja  kitschige Deko wie Ihr wisst :P Und da ich ja schon am Bilder machen war wegen dem Tisch , ging das ja in einem :)





Kommentare:

  1. Mit Belichtung und dem ausgefüllten Fach sieht das nun echt gut aus! Auf diesem Schminktisch fühlt man sich wohl, da würde ich mich gerne mal stylen :p

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus kann mir vorstellen das es Spaß macht sich daran fertig zu machen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus.
    In unserer Wohnung ist dafür nicht mal Platz. Ich muss das alles im Bad im Stehen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hatte auch nur noch im Schlafzimmer Platz und musste das Bett etwas verschieben.
      Musste ich auch Jahre lang und mein Bad ist so unfassbar winzig :/

      Löschen
  4. Der Schminktisch sieht richtig schön aus! Alles schön ordentlich reingeräumt :)
    So einen bräuchte ich auch, weil ich verliere schnell den Überblick bei meinen Sachen haha :D
    Die Plüsch Eule ist zuckersüß *_* Genau mein Ding :D

    :) Kann es dir wirklich sehr empfehlen. Wenn die Haut im Winter ausgetrocknet ist, ist voll doof :-/
    Dankeschön <3 Freut mich, dass du den Artikel zu meinem Romantischen Outfit toll fandest :D
    :D Ich liebe auch ausgefallene Sachen :)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir auch einen , ich bin so zufrieden damit :) Macht einfach Spaß sich daran fertig zu machen ...
      Ich hatte mich in die Eule sofort verliebt haha :-*

      Löschen
  5. Wunderschön jetzt will ich auch einen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll das aussieht! Dein Bett ist auch mega schön! Ich Liebe diese Kuscheltiere mit den großen Augen, habe da 5 Stück von :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön. Waren die Perlen also diese Deko schon dabei bei dem Spiegel ? Habe sowas noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist eine Kette die ich hinter denen Spiegel mit Klebeband befestigt habe :)

      Löschen
  8. Wie der sieht echt klasse aus !*.*
    Ich muss meine Lampen auch noch aufhängen :D

    AntwortenLöschen
  9. NEID ! Oh man der ist mega schön geworden Hübsche

    xoxo Liz

    AntwortenLöschen
  10. Der ist richtig schön, ein Mädchentraum! <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Anblick. Gute Beleuchtung, eine wunderbare Ordnung und dann noch derTrick mit den Unterlagen in den Schubladen und auf dem Tisch. Einfach ein Traum. Zudem ist der sehr modern und passt perfekt ins Schlafzimmer.

    Liebe Grüße
    Schminktisch-Test.de

    AntwortenLöschen