20. Februar 2015

Lets talk about : Girl Crush , TCMN & Instagram




Instagram. Dient mir nicht nur als Plattform um mein Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen und Werbung für meinen Blog oder YouTube zu machen , sondern Hauptsächlich als Inspirationquelle so dumm sich das für euch auch anhören mag. Ich folge auch überhaupt keinem Mann sondern nur Frauen. Wieso? Ich liebe es mir schöne Frauen anzuschauen , nicht weil ich lesbisch oder bi bin nein. Ich stehe ausschließlich auf Männer schon immer. Aber darum geht es ja nicht, wie schon gesagt lasse ich mich wirklich sehr durch Instagram inspirieren und egal ob es um Make up , Ernährung also Rezepte oder einfach Mode geht.
Auch außergewöhnliche Accessoire Ideen finde ich dort oft. Oft sehe ich ganz viele tolle Sachen und denke mir immer wieder , wieso bist du nie darauf gekommen?
Ich dachte eigentlich ich gehöre zu den SEHR kreativen Menschen aber anscheinend bin ich doch nicht  sooooo Ideenreich. Ich rede ja immer von natürlicher Schönheit folge aber auf Instagram eigentlich fast ausschließlich operierten  Barbie Puppen. Oh man was eine Logik oder? Abgesehen davon  ist es sicher nicht so gesund sich mit solchen Mädchen  zu vergleichen. Ach ich hätte ja auch gerne noch mehr Tattoos und die aufgespritzten Lippen sehen ja auch nicht schlecht aus. Und zack ist man an gefixt , ja das geht nicht nur mit Make up Produkten oder Frisuren sondern auch mit schönheitsverstärkenden Eingriffen wie ich es jetzt einfach mal nenne.

 



Ihr Blog      Ihr Instagram




Hier seht Ihr auch schon meine lieblings Instagramerin/Bloggerin/Youtuberin ,  Therese Charlotte Margrethe Nielsen schwer sie in  irgendwas ein zu ordnen da sie irgendwie alles macht. Ich finde sie einfach unfassbar schön , für mich ist sie eigentlich ohne zu übertreiben der Inbegriff der Perfektion.
Makaber natürlich das gerade an Ihr nicht mehr wirklich viel echt ist.
Falsche Bräune, gemachte Brüste, aufgespritzte Lippen, stark tätowiert,super super skinny.
Eigentlich genau das Gegenteil von mir , wenn man genau sein möchte :D

Schon komisch wir bewundern immer genau das Gegenteil von uns selber und vergleichen uns auch eigentlich nur mit Mädels die entweder übertrieben reich, schön oder erfolgreich sind. Wieso tun wir Frauen uns das eigentlich an haha? Vielleicht macht man das auch einfach weil das was man nunmal schon hat  für einen selber langweilig erscheint.
Man will schließlich auch immer nur das was man nicht haben kann, so geht es jedefalls mir ;-)


Was wohl die Faszination an diesem ganzen Perfektionismus und Schönheitshype ist werde ich wohl nie verstehen, muss ich vielleicht auch nicht.
Vielleicht liegt es einfach in der Natur des Menschen das wir uns von Schönheit und "scheinbarer" Perfektion , sowie Erfolg und Geld anzezogen fühlen.
Aber schließlich ist doch auch nichts dabei sich bei Instagram mal ein schönes Make up, eine Outfit Kombination oder ein bisschen Body Inspiration ab zu schauen oder? 
Ich denke Inspiration und Motivation tanken ist total in Ordnung man sollte sich aber nicht schlecht machen oder nur noch mit anderen vergleichen.



Mögt Ihr Instagram auch so sehr wie ich?

Wer inspiriert euch und gibt es jemanden den Ihr wie ich besonders "bewundernswert" beziehungsweise "Interessant" findet?


Kommentare:

  1. Der Post passt perfekt zu mir (Instagramjunkie) ;D Ich lasse mich auch gerne durch die Profile / Bilder anderer inspirieren. Ich schaue eher auf Mode und wie man die Bilder "in Szene" setzt. Von den ganzen perfekten Profilen und deutlich bearbeiteten Bildern halte ich aber auch nicht viel... Ich kann dir aber den Account von Lorenara__ empfehlen! Sie ist einfach natürlich Bildhübsch. Schau's dir mal an. Habe sie auch abonniert :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein kleiner Junkie :D
      Stark bearbeitete Bilder gefallen mir auch nicht , ich mache immer nur nen Filter drüber und das war es :)

      Sehr hübsch ist sie ! <3

      Löschen
  2. Ich habe kein Instagram mehr, aber ich schaue mir trotzdem hin und wieder Fotos dort an. Da es einfach eine tolle Inspiration und Motivation ist.
    Therese ist unglaublich hübsch. Sie hat einen tollen Körper und ihre Tattoos sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ich mag es so gerne :)
      Ja oder ? SO toll !

      Löschen
  3. Oh ich bin so ein Instagram Suchti :-D Ich folge bei Instagram eher vermehrt Stars, die bewundere Ich dann :-D Beyonce zb.! Diese Mädels die ganz stark operiert sind, voll tätowiert und extrem auf Fitness und Ernährung fixiert sind Folge ich eher selten, nicht weil ich sie nicht hübsch finde & das bewundere, sondern weil mir einfach dieser neuer Trend, so tun als wäre man der super Fitness Junkie & würde kaum Kalorien zu sich nehmen einfach so dermaßen nervt!!!! Dieses so tun als wäre man ja so ein toller Mensch weil man mit dem Trend gerade mit geht. Ne ne so Ladys mag Ich nicht, ich mag authentische Mädels lieber :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too :D Das hört sich gut an, ich habe am Anfang vielen Stars gefolgt aber viele haben dann angegangen so merkwürdige Sachen zu Posten oder Dinge die mich nicht interessieren.
      Sowas hasse ich aber auch ! Etwas künstlich okay aber wenn die Person Falsch ist und sich verstellt geht das gar nicht.

      Löschen
  4. Da bin ich als schwuler bester Freund die Ausnahme. <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe besonders in den letzten Jahren wieder viel mehr auf Natürlichkeit, da ich irgendwie finde, dass diese ganzen "perfekten" und größtenteils operierten Barbies sehr austauschbar und wenig interessant aussehen. Ich finde, dass Menschen hübscher und ansprechender ausschauen, wenn sie kleine Makel, aber dafür Wiedererkennungswert haben. Finde z.B. auch nicht, dass bei so dünnen Frauen eine so dermaßen große Oberweite gut aussieht...Aber ich kenne es, wenn man ein Schönheitsideal hat.

    Ich finde momentan, dass Taylor Swift und Emma Watson die absolut schönsten Frauen überhaupt sind :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super :) ich versuche mich auch in letzter Zeit ein bisschen davon zu distanzieren ist aber echt schwer Heutzutage.
      Die beiden sind wunderschön <3

      Löschen
  6. Wow diese Therese ist mega hübsch , aber leider komplett operiert :(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sarah ich hole mir auch gerne Ideen von Instagram. Ich Folge dir dort auch, dass man immer diesen Schönheiten folgt oder sich vergleicht ist doch normal. Man sollte sich aber treu bleiben und sich nicht schlecht fühlen oder so

    xoxo Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. sie ist echt wunderschön *-*

    Ich beantworte gerade die Kommentare zu meinem "Was dich wirklich schön macht"-Artikel & musste bei deinem Kommi total grinsen :D

    .. "und jetzt richtig unattraktiv".. du bist klasse! :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :))

      Freut mich haha :D Habe nur versucht ehrlich zu sein hehe :-*

      Löschen