22. Januar 2015

Single = Schwierige Frau?



Hallo Ihr wundervollen Menschen da draußen ! :)


Hier kommt wieder ein bisschen  meiner verkorksten Meinung haha :D Nein jetzt mal Spaß bei  Seite heute  möchte ich mal wieder über das tolle Thema "Single sein " und "schwierige Charakterzüge" schreiben.
Wer von euch wunderbaren  Frauen hat sich nicht schon mal gefragt ob sie ewig Single sein wird? Kommt schon raus mit der Wahrheit :)
Es ist ja wirklich nichts neues das wir Frauen nicht die einfachsten Geschöpfe auf dieser Erde sind.
Wie komme ich bloß auf so was? :D Tja weil ich anscheinend auch nicht zu den einfachste Menschen auf dieser Welt gehöre ."Du wirst nie wieder jemand finden der dich so lieben wird" Das waren tatsächlich die ersten Worte die ich von direkt 2 Menschen kurz nach der Trennung  meiner "ersten" großen Liebe vor 4 Jahren hörte. Und tatsächlich habe ich sie nie vergessen , ich befürchte ich werde sie auch nie vergessen. Aber ist es nicht komisch das sich manche Sachen so  einprägen? Ich meine ich weiß nicht mal was ich vor einer Woche   zum Lunch hatte :D Obwohl das natürlich Schwachsinn ist , ich bin ja nicht Single weil ich mich keiner will sondern weil ich momentan niemanden will.
Aber zur Verteidigung dieser 2 Menschen ich war mit 16 auch nicht sehr umgänglich.

Oft habe ich seid dem darüber nachgedacht ob ich vielleicht einfach nicht für eine Beziehung geschaffen bin. Das ich vielleicht einfach zu schwierig bin und mit "schwierig" meine ich eigentlich "nur"  zu sprunghaft, zu temperamentvoll, einfach zu anspruchsvoll. Aber nur weil ich mehr oder andere Facetten wie andere Frauen habe  oder auch etwas komplizierter bin soll ich alleine sterben oder was? :D Das Thema muss man manchmal auch mit etwas Humor  nehmen ;-)

Es ist doch verrückt das ich mir als vernünftige, nicht  unattraktive  und voll im Leben stehende Single Frau Gedanken darüber machen muss den richtigen Mann zu finden , oder?
Klar die Schwierige Frau von heute braucht natürlich einen Mann mit starkem Charakter, intelligent und nicht zu vergessen muss er auch noch ehrlich , treu und liebevoll sein. Ein Weichei der mit nicht die Stirn bieten kann ,würde ich mit Haut und Haaren fressen.

Und wenn man es doch mal genau nimmt, ist den wirklich so schlimm etwas komplizierter zu sein?
Ist es Schlimm andere Ziele, andere Ansprüche, Meinungen oder Vorstellungen zu haben?
Ich habe vielleicht negative  Charakterzüge aber bei dem Schlechten darf man auch nicht das Gute vergessen.  Und so lange die Positiven Eigenschaften überwiegen  kann man mit einigen Macken leben, denke ich zumindest.
Ist es nicht besser etwas aufbrausend zu sein statt langweilig? Ist Leidenschaft nicht besser als langweile? Ist ein starker Charakter nicht interessanter wie eine graue Maus oder wie jemand der es jedem Recht macht außer sich selbst ?
Ist Treue und Ehrlichkeit nicht manchmal wichtiger als super  unkompliziert zu sein ?

Es bringt nichts sich zu verstellen  oder zu versuchen jemand anderes zu sein . Man wird nicht glücklich indem man versucht es irgendjemanden recht zu machen.


Findet den jenigen der euch liebt wie Ihr seid , und vegesst die anderen <3.



Kommentare:

  1. Toller Text!

    Ich glaube, manche Frauen suchen zu krampfhaft nach einem partner). Und ich denke mal, für manche Männer ist es leider eben immer noch nicht so ganz einfach, sich damit abzufinden, dass frau heutzutage eben mehr vom leben erwartet, als nur am Herd zu stehen und Hemden zu Bügeln.

    Ich lese deinen Blog schon was länger und von dem, was man hier so erfährt, würde ich spontan sagen: du bist eine interessante Frau mit tollem Charakter :)

    Ich finde, man sollte sich nicht nur über eine Beziehung definieren. Dazu gibt das leben noch zu viel anderes her. Dann lieber erstmal allein glücklich sein, bevor man sich auf etwas einlässe, womit man nicht so wirklich glücklich ist. Schlussendlich sagt meine Mama immer: auf jeden Topf passt ein Deckel! :D


    (ich kluges Großmaul bin seit 7 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen :D aber da hat es einfach gepasst :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ! :)
      Da Stimme ich dir vollkommen zu , die Frau von Heute bekommt Ihr Leben genau so gut alleine geregelt und ist mehr Berufs und Erfolgsorientiert wie damals.
      Früher gab es ja eigentlich nur dieses Klassische Bild Frau Putzt,kocht und kümmert sich um die Kinder und der Mann bringt das Geld nach hause.
      Danke für das Tolle Kompliment ! Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und das du regelmäßig vorbei schaust.

      Genau so mache ich das ja auch lieber, lieber alleine bleiben und auf den Richtigen warten :) Ich bin ja eigentlich auch ein Beziehungsmensch also auf so wechselne Partner oder so stehe ich gar nicht aber der Richtige Mann für eine Beziehung ist mir die letzten 3 Jahre nicht über den Weg gelaufen.

      Das hört sich doch super an ich wünsche dir weiterhin alles gute und viele weitere Jahre mit deinem Schatz :-*

      Löschen
  2. Heiße Frauen sind immer Schwierig oder Verrückt

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Artikel und so viel Wahrheit drin :* <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto *_*
    Ich glaube wir Frauen sind alle nicht so einfach aber ich finde, dass man sich auch nicht verändern sollte. Man ist halt wie man ist , die einen sind einfacher und die anderen schwieriger

    :**

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht mit dem was du zum schluss geschrieben hast! Außerdem passt zu jedem Topf ein Deckel, der Spruch ist doof aber es stimmt :-D Manche müssen länger warten manche haben eher Glück! Ich glaube aber auch, dass ein schwieriger Charackter einen nicht von Beginn an im Wege steht weil ich glaube niemand zeigt einem partner mit dem man kurz zusammen ist direkt alle negativen seiten von sich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigends für den Me Time TAG nominiert & würde mich freuen wenn du Lust hast mit zu machen :-)
      http://jacky91limited.blogspot.com/2015/01/ich-wurde-getaggt.html

      Löschen
    2. Das Stimmt doch auch Süße, bin auch der festen meinung das zu "Jedem Top ein Deckel passt" :)
      Das habe ich ach schon festgestellt in vergangenen Beziehungen am Anfang ist alles Perfekt aber spätestens nach einem halben Jahr zeigt sich der Richtige Charakter !
      Vielen Dank fürs nominieren ich mache aufjedenfall mit !
      :-*

      Löschen
  6. Also ob ein starker Charakter besser ist als zurückhaltend zu sein, darüber möchte ich nicht urteilen. Es ist sicher Geschmackssache und jeder mag unterschiedliche Dinge - zum Glück. Ich bin auch "schwierig", nicht wie ein typisches Mädchen, mit Subtext usw. :D Aber launisch, herrisch und extreeem anspruchsvoll. Ich musste meine früheren Beziehungen immer beenden, weil die Männer mich immer ändern wollten, aber da das nicht ging, waren sie immer unglücklich (Schluss machen wollten sie aber auch nicht :D). Mit meinem jetzigen Freund ist nichts mehr kompliziert - im Gegenteil. Alles ist leicht, wir sind gleichauf und er verstärkt meine positiven Eigenschaften, nicht die negativen, wie die anderen Partner. Damit möchte ich sagen, dass ich zu 100% daran glaube, dass jeder den perfekt passenden Partner finden kann. Ich muss aber erwähnen, dass ich nie danach gesucht habe und ich denke, dass das wichtig ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Stimmt schon , vielleicht etwas "hart" ausgedrückt , liegt vielleicht daran das ich ja auch nicht aus meiner Haut kann haha. Man Arbeitet zwar an seinen Schwächen aber 100% kann und sollte man seinen Charakter einfach nicht verändern.
      Das war bei mir auch immer so, es hat sich noch nie jemand von mir getrennt sondern ich war immer die "Böse" ich hatte aber auch erst 3 Beziehungen wovon nur 2 Ernsthaft waren.

      Ich glaube auch das es irgenwo jemanden gibt der Perfekt zu mir passt auf der suche bin ich nicht aber aufjedenfall etwas offener in der Hinsicht "Liebe".

      Löschen
  7. Schwierig sein ist Ansichtssache. Ich würde jetzt Hohe Ansprüche , zickig sein und Dominanz jetzt nicht in die Kategorie Schwierig eingliedern.
    Sondern das sind eher Charakterzüge die bei jedem Menschen anders stark ausgeprägt sind.
    Aber ich weiß ja was du damit meinst, ich denke als Schwierig würde dich dann nur jemand betiteln der damit nicht klar kommt .
    Schlimmer fände ich es wenn jemand Gewalttätig , Aggressiv , oder super schlampig wäre .
    Also bleib wie du bist und wie man immer so schön sagt : Die besten Frauen sind immer ein bisschen verrückt

    Liebe Grüße an dich ,

    Deine Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung Anna :) Damit hast du schon recht , ich zb. bin zwar zickig aber wenigstens gehe ich arbeiten ,Rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke nicht mals 1 mal im Monat Alkohol, One Night stands Kommen bei mir aber auch nicht in die "Tüte" , stehe ich gar nicht drauf.
      Ist ja auch schon was oder ? Da gibt es ja auch schlechtere Beispiele :D

      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  8. Ich weiß von mir, dass ich definitiv sehr, sehr, sehr kompliziert bin und eine komische Vergangenheit mit mir bringe...Und war daher auch sehr lange Zeit Single.
    Auch ich war sehr anspruchsvoll und in einigen Beziehungen sehr oberflächlich gewesen, habe aber heute gemerkt, wie glücklich es einfach macht, jemandem als Mensch etwas zu bedeuten...Nicht als Hülle, sondern als Mensch und das tut sehr gut und ist wie Balsam für die Seele <3
    Manche Sachen sollen nicht sein und oft kommt alles anders, als erwartet...Vielleicht solltest du einfach alles auf dich zukommen lassen und wirst bestimmt so den Richtigen finden :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt ich glaube es gibt nichts schöneres als dafür geliebt zu werden wie man ist :) Ich bin zwar auch sehr Anspruchsvoll was sich aber auch am meisten auf den Charakter bezieht. Ich brauche jemanden der zu 100% Ehrlich und Treu ist .Außerdem ist mir Humor, Manieren und Zuverlässigkeit sehr Wichtig uvm.
      Das findet man leider nicht mehr bei vielen Männern.

      So lasse ich es auch weitehin angehen, ich bin ein sehr glücklicher Single . Aber wenn der Richtige Mann kommt bin ich dennoch bereit :-*
      Danke für dein Liebes Kommentar Süße hab mich total gefreut <3

      Löschen
  9. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Wir schwierigen Frauen sollten einfach unter uns bleiben XD Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du 2015 deinen Traum Mann findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA gute Idee , Gründen wir einen CLub ? :D

      Dankeschön ! <3

      Löschen
  11. Erstmal: sehr schönes foto. Auch der text ist richtig hammer! Ich bin auch lange single, aber vielleicht auch weil ich angst habe, einen kennenzulernen. Ich hoffe, dass du bald deinen traummann findest! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) Freut mich total das er dir gefällt !!!
      Ich habe aber auch sehr viel Angst verletzt zu werden auf Grund schlechter Erfahrungen ,dass kommt bei mir auch noch dazu .
      Aber wenn man jemand kennenlernt der Perfekt für einen ist , vergisst man das bestimmt ganz schnell.
      Ich hoffe auch das du bald deinen Traummann findest, hast es verdient <3

      Löschen
  12. Bei dem Weichei musste ich grinsen :-D Kann dich da absolut verstehen. Früher hatte ich einen Freund der war so ein Weichei, naja nicht ganz habe immer gemacht was er wollte. Bei meinem jetzigen Freund, da kann ich mich durchsetzen und er sich auch. Wir sind beide sehr temperamentvoll, da geht es manchmal schon gut ab xD Finde es auch besser aufbrausend zu sein als langweilig :) So 0 8 15 Beziehungen finde ich persönlich schrecklich ;D Ich bin heute noch kompliziert, mein Freund weiß das auch, aber das schätzt und liebt er auch an mir. Wir sind jetzt bald schon 8 Jahre zusammen.

    :)) Du hast doch auch schöne Haare <33
    Dankeschön für den Tipp Süße :) Finde auch toll, wie hell sie geworden sind :)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich zum Grinsen bringen konnte :D Hört sich für mich nach einer tollen und ausgeglichener Beziehung an :)
      Bin ja auch temperamentvoll und kenne das also nur zu gut , aber ob das so schlimm ist glaube ich auch nicht.
      Ich finde es total toll das Ihr schon so lange zusammen seid und wünsche euch weiterhin nur das beste <3

      :-*

      Löschen
  13. Ich finde dich so toll ♡

    AntwortenLöschen
  14. Versteh ich süße, ich muss mich oft auch motivieren.. erst vor wenigen tagen hatte ich wieder meine 0 bock phase mittlerweile ist die motivation wieder da. Man sollte sich ned zu viele hoffnungen machen denk ich , man sollte es aus spaß tun. Ich lese deinen blog sehr sehr gern :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich genau so , wenn es keinen Spaß macht bringt es auch nichts. Ich sehe das Bloggen auch als Hobby :)
      Freut mich das du meinen Blog magst, wie du weißt schaue ich auch bei dir regelmäßig vorbei <3

      Löschen