29. Januar 2015

Schöne Frauen, Reiche Männer und Hohe Ansprüche



Hei Hei !


Wer kennt die Kombination nicht. Reicher Mann & schöne Frau. Da stellt sich doch die Frage was diese Frauen denn zu bieten haben um solche Ansprüche zu rechtfertigen. Außer Ihrer Schönheit natürlich , denn die ist schließlich Vergänglich. Das Leben ist ein geben und nehmen. Du kannst nichts besonderes oder "besseres" verlangen ohne etwas besonderes zu bieten oder zu leisten denke ich.
Du kannst keine Veränderung verlangen wenn du alles machst wie zuvor.
Das ist auch immer mein Problem , ich bin unzufrieden egal ob mit dem Aussehen oder mit meinem Lebensstil . Aber verändern will man ja dann doch nichts,  man will kein leckeres  Essen weg lassen , nicht noch mehr Überstunden  machen oder  in unbekannten Gewässern fischen.
Mir persönlich ist es zwar wichtig das mein Partner selbstständig ist also einen festen Job hat und im besten Falle nicht mehr bei Mami  wohnt . Führerschein und ein Auto wären auch nicht schlecht. Was bei mir ja auch alles der Fall ist ,aber ich würde nie sagen ich wollte  einen "reichen" Mann oder das ich wohlhabende Männer bevorzuge. Mal abgesehen davon hatte ich auch noch nie einen Partner der gut verdient hat. Aber ich denke wenn die Partner von den Verhältnissen recht gleich sind passt das doch ganz gut? Ich würde mir jetzt mit 22 Jahren nicht mehr die Mühe machen meinen Mann rum zu fahren , mich mit Ihm und seiner Mami morgens an den Frühstückstisch zu setzten oder Ihm den Kühlschrank zu füllen weil er beispielsweise nicht arbeiten geht. Hört sich jetzt doof an  ist aber so.

Also woher kommt dieser Phänomen das so viele schöne Frauen  nur Männer mit viel Geld wollen?
Mein Haus, meine Yacht mein Auto. Nicht das ich nicht auch schon solche "Dates" gehabt habe wo der Mann einfach nur mit dem was er besitzt beeindrucken möchte. Ich denke mir dann immer sowas wie " Mich interessiert nicht in was du rum fährst sondern was du in der Hose hast, da habe ich mehr von. ACHTUNG DAS WAR EIN WITZ :D
Aber um nicht vom  Thema abzuweichen kenne ich wirklich einige Mädels und ich betone hier ganz klar kenne und nicht "befreundet " die Ihre Freunde wirklich von oben bis unten ausgenommen haben. Ich habe vor längerem mal in Facebook einen Post von einem Mann gesehen der nach der Trennung von Miss X schrieb " Meine Ex Freundin ist wieder Single, passt auf euer Portmonee auf ".
Ich fand das wirklich unheimlich witzig  da es tatsächlich so war. Eigentlich mag ich ja so private Aussagen überhaupt nicht aber  naja  .

Ich persönlich würde von meinem Partner nie verlangen mir teure Taschen ,Schmuck oder Kleidung zu kaufen ich würde mich dabei vermutlich auch unwohl fühlen. Ich gehe arbeiten und kann mir alles was ich möche, wenn auch nicht immer sofort selber kaufen und das fühlt sich Fantastisch an.
Das ist auch das was ich am Single Leben so liebe , es ist zwar nicht immer so einfach aber es macht doch erst Spaß um manche Dinge kämpfen zu müssen.  Und wenn man es alleine schafft ist das doch auch nicht schlecht oder?

Kommentare:

  1. Ich verstehe voll und ganz was du damit meinst, mir persönlich ist es voll egal ob mein Partner später mal unglaublich reich ist oder eben nicht, solange die Person dahinter zu mir passt. Ich würde auch niemals wollen, dass ich mit Geschenken überhäuft werde, ich seh da dann auch keinen richtigen Sinn hinter. Viel schöner sind doch die kleinen Gesten, die wenig Geld kosten, aber zeigen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau wie du ! Danke für deine Meinung :)

      Löschen
  2. Hallo Sarah ich finde es unmöglich das sich manche Mädels nur von ihnen Männern aushalten lassen. Aber wenn die dann mal net mehr so hüpch sind stehen die ohne Kohle da ;)
    Großes Kompliment an dich das du das alles alleine gebacken bekomms mit der Wohnung und alles .

    Mach Weiter so

    Grüße Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es & vielen lieben dank, so was hört man immer sehr gerne :)

      Grüße!

      Löschen
  3. Genau deiner Meinung mal wieder :-D Unheimlich wie du meine persönliche Meinungen immer wieder triffst haha :-)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich super :D Da sind wir uns wohl sehr ähnlich , das dachte ich mir auch schon so oft beim lesen deiner Artikel <3

      LG :*

      Löschen
  4. Ich kenne auch ein paar Mädels, die so unfassbar offensichtlich nur wegen des Geldes mit ihrem Freund zusammen sind. Aber leben und leben lassen - mir schaden sie ja nicht, oder? Und die Männer bekommen ja auch etwas dafür - ein weiteres Status Symbol. Wie du schon sagst, es ist ein Geben und Nehmen. Klar ist Schönheit vergänglich und was denkst du, was diese Art von Männern macht, wenn die Freundin älter etc. wird ;) Ich habe es schon oft miterlebt, dass Freundinnen eiskalt abserviert worden - so schlimm, dass ich fast Mitleid hatte, obwohl sie ja selbst Schuld sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher es kann ja schließlich jeder tun und lassen was er will :)
      Finde es halt trotzdem sehr schade wenn jemand so ist , Mitleid habe ich mit so Mädels nicht .Also wenn sie es wirklich zu 100% selber schuld sind!

      Löschen
  5. Ich sehe das genau wie du .Man kann nicht immer was besseres erwarten wenn man nicht sein bestes gibt. Von nichts kommt nichts... die Mädels die sich jetzt nur vom Geld Ihrer Partner abhängig machen stehen dann am Ende mit Harz 4 da.

    Mein Freund geht Vollzeit arbeiten und ich auch , wir zeigen uns unsere Liebe durch andere Dinge wie teure Taschen ,Uhren etc. Meistens haben die Männer die Ihre Frauen mit teuren Geschenken überhäufen Dreck am Stecken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *statt mit teuren Sachen meinte ich

      Löschen
    2. Hei Lisa :)

      Ich stimme dir zu 100% zu ! Klasse wie du und dein Freund das handhabt , wünsche euch weiterhin nur das beste <3

      Löschen
  6. Also ich finde schon das Geld irgendwie attraktiv macht :D #justsaying

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse solche Weiber . Top das du nicht so bist

    AntwortenLöschen
  8. Ich war eben erst am überlegen, ob ich hier auch Kommentieren möchte, aber ich tue es nun einfach, denn ich wurde/werde auch oft in solch eine Schublade gesteckt.
    Der Mann in den ich mich verliebt habe und verliebt bin, ist 18 Jahre älter als ich (Ich bin 22) und verdient (Ohne, dass ich es bei unserem kennenlernen wusste) eine ganze Menge Geld. Ich habe mich nie von ihm beschenken lassen, denn da bin ich doch sehr eigen und möchte nicht, dass mir mal vorgehalten wird was er mir doch alles geschenkt hat. Ich muss aber dennoch sagen, dass ich keinen gleichaltrigen Freund mehr haben möchte, der einen normalen Job hat. Ich bin mit dieser Beziehung in einen Lebensstandart gerutscht, der mir so gut gefällt, dass ICH ihn auch gern beibehalten möchte. Und daher kommt nun der Punkt, dieser 'reiche, alte' Mann hat mir meine Augen geöffnet und mich so motiviert, dass ich nun meine eigene Firma gegründet habe und mir meinen eigenen Standart aufbauen will. Aber wer sieht das schon? Wie oft darf ich mir Gerede auf der Straße anhören, dass er doch mein Vater sein könnte und ob ich nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen bin. Das Geld spielt hier schon eine wichtige Rolle, denn es macht unabhängig, unabhängig von allen Dingen. Ich weiß, was es für eine Arbeit ist dieses Geld zu verdienen und was dahinter steckt. Nur weil ich doch aber ein hübsches Gesicht habe, lange Beinde und 90-60-90 Maße, heißt es doch nicht, dass ich nicht selbst für mein Leben gradestehen kann. Mit Sicherheit trifft dieses bei einigen Mädchen zu, aber wer kann das nach außen hin schon beurteilen? Wenn ich mit meinem Freund im Restaurant sitze und Esse, steht mir ja auch nicht auf die Stirn geschrieben, dass ich mich mit 22 selbstständig gemacht habe und mein Geld nun in Immobilien anlege, oder? Reiche Männer können es sich eben aussuchen wen sie als Freundin möchten und warum sollten sie dann die schlechtere Wahl nehmen?
    Du hast mit deiner Meinung Recht, da stimme ich dir auch in Vielem zu. Jedoch sollte man es nicht verallgemeinern und den Teufel an die Wand malen. Ich gebe zu, dass ich hier aus Selbstschutz meine Identität nicht Preis gebe, aber wenn du möchtest kann ich dir gern auch noch einmal eine Mail schreiben :)

    Aller liebste Grüße :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das mit dem Anonym ist gar kein Problem das verstehe ich gut. Natürlich sind nicht alle attraktive Frauen die einen etwas älteren Mann als Partner haben der eventuell dann noch gut verdient , nur auf das Geld aus. Und nicht jeder etwas wohlhabende Mann ist darauf aus eine Freundin zu haben die "nur" gut aussieht. Zu allererst ist zu sagen das dieser Artikel ja total verallgemeinert ist und niemanden direkt ansprechen soll. Ich gebe ja lediglich einige meiner Erfahrungen weiter. Ich finde es aber super das du hier so offen und ehrlich schreibst und es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht dein Kommentar zu lesen !
      Ich finde es toll das du trotz deines Jungen alters dich schon selbstständig gemacht hast, Hut ab. Du scheinst genau das Gegenteil davon zu sein was ich in meinem "Artikel" beschreibe.
      Ich persönlich mag auch ältere Männer die ca. 6 bis 10 Jahre älter sind, alleine schon weil die Männer in meinem Alter meist etwas zurückgeblieben ( Achtung gemein) sind :D Und das er eine schöne Wohnung,ein Auto und einen guten Job habe wie ich auch wäre natürlich schön. Ausgeglichen halt.

      Vielen Dank für dein Feedback und ich wünsche dir weiterhin alles gute ! :)
      Wenn du magst kannst du mir gerne eine Email schreiben, diese lese und beantworte ich immer super gerne.

      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen