26. Januar 2015

Mein Produkttipp : Make up Eraser


Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute  ein tolles Produkte zeigen das Ihr vielleicht noch nicht kennt und interessant für euch sein könnte. Ich bin ja genau wie Ihr ständig auf der suche nach tollen , neuen Sachen .
Sei es um entweder das Make up abwechslungsreicher zu gestalten oder interessante Wege das Make up Abends wieder zu entfernen. Oder auch einfach neue und Hilfreiche  Beauty Gadgets.




Dieser coole "Waschlappen" ist mir das erste mal bei einer meiner Freundinnen im Badezimmer aufgefallen, da  ich natürlich alles liebe was Pink ist habe ich natürlich direkt nachgefragt. Wie sich dann herrausstelle ist dieses niedliche pinke "Tuch" kein gewöhnlicher "Waschlappen" sondern etwas ganz besonderes. Und zwar ein so genannter  Make up Eraser. Wie der Name schon sagt  kann dieses wundersame Stück Stoff euer komplettes Make up entfernen  ohne extra Reinigungsmittel. Ihr  macht den Eraser einfach Nass und wischt damit behutsam jedoch mit einem gewissen leichten Druck über euer Gesicht und das Make up ist weg.  Ich bin so begeistert gewesen das ich mich sofort auf die suche nach einem gemacht habe :D Ich werde Ihn mir aufjedenfall selber zulegen und finde die Idee dahinter richtig klasse. Ich werde den "Eraser" in der Dusche anwenden  weil wenn ich mich in der Dusche versuche ohne Spiegel abzuschminken, klappt das nicht wirklich gut und ich habe dann auch immer Gesichtsreiniger im Auge oder es ist nicht alles weg :D Die Seite verlinke ich euch unten !






                                                     http://makeuperaser.com

Kommentare:

  1. Ich kann mir das nicht vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klappt wirklich habe es bei meiner Freundin gesehen und direkt ausprobiert weil ich wissen wollte ob es auch an mir klappt :D Aber ich würde nie ungeschminkte Bilder von mir im Internet veröffentlichen haha

      Löschen
    2. Also wenn du das sagst, glaube ich das mal :D Schade, dass ich gerade pleite bin... Hab dich übrigens nominiert :*

      Löschen
    3. Glaub mir ich dachte auch erst das es niemals funktioniert :D Ich bin froh wenn der Monat rum ist und mein Gehalt kommt , habe zu viel Geld Ausgegeben die letzten 3 Wochen :/
      Ich schau später mal rein Danke :-*

      Löschen
  2. Noch nie von gehört aber finde die Idee Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie lange es das schon gibt , darauf muss man erst mal kommen Top :)

      Löschen
  3. Das klappt echt so ganz ohne Reinigungsmittel? Kann Ich gar nicht glauben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich bei YouTube schon gesehen richtig cool das Teil

    AntwortenLöschen
  5. Würde das echt gern mal ausprobieren, allerdings bin auch ich gerade pleite. Ich schminke mich meistens wenn ich dusche mit Shampoo ab und creme mich anschließend ein. Shampoo ist nicht für die Gesichtshaut geeignet, aber ich bin oft zu faul und außerdem spart man dabei Geld. Den Tipp habe ich von Heidi Klum und es klappt super.
    Ich habe es endlich geschafft dich zu meinen Lieblingsblogs hinzuzufügen und würde mich freuen, wenn du das auch machst :*

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke mich auch sehr oft unter der Dusche ab , am liebsten mit meiner elektrischen Gesichtsreinigungsbürste.
      Finde diesen "Waschlappen" aber echt super für unterwegs.
      Vielen Dank nochmal! Habe es ebenfalls gemacht :-*

      Löschen
  6. Sowas kannte ich noch gar nicht, toller Tipp auf jeden Fall und hört sich sehr komfortabel an :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel kostet das ? Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was es alles gibt.. :'D haha

    Übrigens: Tolles neues Blogdesign - der Header ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Stimmt haha :D
      Danke Süße freut mich sehr das es dir gefällt *_*

      Löschen
  9. Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :D aber wenn du sagst das es klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich am Anfang auch nicht :) Es klappt aufjedenfall meine Freundin benutzt den jeden Tag und ich habe Ihn bei Ihr auch getestet :-*

      Löschen
  10. Ich kannte das auch noch nicht.. hört sich echt vielversprechend an! :)

    AntwortenLöschen