25. Januar 2015

Eine ganz besondere Blog Vorstellung : Larissa Schenten






Heute möchte  ich euch einen meiner absoluten Lieblingsblogs vorstellen .Viele von euch werden Larissa schon kennen aber vielleicht kann ich einigen von euch zu einem neuen Lieblingsblog verhelfen. Sie bloggt schon seid 2011 , das schöne  ist das ich damals auch gerade mit dem bloggen angefangen hatte und Ihren Blog also schon fast 5 Jahre kenne. Schon damals fand ich ihren Blog sehr inspirierend und  spannend .Als ich meinen Blog dann löschte  verlor ich leider auch Larissas Blog aus den Augen , aber ich habe sie zum Glück  bei Victoria Originals  auf  der Seite wieder gefunden. Also kann Ich jetzt seid  einigen Monate wieder ihren tollen Blog verfolgen , worüber  ich mich wirklich wahnsinnig freue!
Es ist ja auch leider so das sehr viele von den bekanntesten und darunter auch einige  meiner  Lieblingsbloggerinnen  , nacheinander entweder  ganz aufgehört  haben oder nur 1 mal im Monat bloggen.
Larissa ist aber immer noch mit ganz viel Leidenschaft und Motivation  dabei und das bewundere ich sehr ! Mit den Themen Fashion, Lifestyle , Fotografie, Reisen und natürlich ein bisschen was privates trifft sie genau  meinen Geschmack und es wird nie langweilig :)
Ich liebe ehrliche Artikel und interessiere mich natürlich auch immer über schöne  "Follow me around" Post , mit tollen Bildern ,lustigen Storys und tollen Unternehmungen. Wenn Ihr also Lust auf den abwechslungsreichen und  extravaganten Blog von der super hübschen Larissa bekommen habt , dann klickt doch einfach auf den folgenden Link !

http://larissaschenten.blogspot.de



Kommentare:

  1. Ein toller Blog <3 und natürlich eine tolle Frau dahinter :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist der Hammer, die du gemacht hast :) Wunderschön *_*
    Eine sehr schöne Vorstellung :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße, ich freue mich total über diese liebe Blogvorstellung! Vielen Dank, sehr süß geschrieben und ich weiß wieder mal gar nicht, was ich sagen soll :D <3
    Ich weiß gar nicht, woran man "Bekanntheit" misst, es gibt so viele Blogs die weitaus mehr Google Follower haben als ich und trotzdem bekomm ich das mit der Bekanntheit immer wieder zu hören - was mich aber natürlich freut <3

    Ich finde deinen Blog auch ganz toll, kannte ihn damals leider noch nicht, bin aber froh, durch deinen Kommentar vor ein paar Monaten, drauf gekommen zu sein, weil ich Blogs in deinem Schreibstil wirklich sehr interessant und lesenswert finde :).
    Meine Blogvorstellung über dich gibt es gleich auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Sie gehört auch zu meinen Lieblings Bloggern! Verfolge Ihren Blog auch von Anfang an! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gosh diese Frau ist so promigeil -.-

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Blogvorstellung! bin sowieso schon treuer Leser :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr lieben Süßen (außer Anonym :D) <3

    AntwortenLöschen