9. Dezember 2014

Photoshop fürs Handy? Die Perfect365 App

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gestern Abend eine App runter geladen die ich recht Interessant fand. Und zwar handelt es sich um eine Bearbeitungs App für Bilder in der Ihr euer Make up verändern könnt.
Die App macht wirklich sehr viel Spaß , so könnt Ihr verschiedene  Make ups ausprobieren oder eure Bilder verschönern wenn Ihr gerade ungeschminkt seid  oder unzufrieden  mit eurem Make up.
Wenn es sich zb. Im laufe einer heißen Disco Nacht euer  Styling verabschiedet. Probiert es doch mal aus die App ist Kostenlos!
Unten findet Ihr noch ein paar Bilder wo Ihr seht wie alles Funktioniert :)







Kommentare:

  1. Ich bearbeite meine Bilder auch immer mit dem Handy, es geht einfach so schnell :). Ich habe PicsArt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Stimmt :) Ich liebe zum Beispiel die Filter bei der Instagram App die benutze ich total oft !

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Habe mich wirklich gefreut.
    Ich persönlich bearbeite mit Photoshop.. kenne es schon seit Jahren und für die Schule brauche ich es auch :D
    LG, Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle App habe mir die direkt runter geladen !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    mich würde mal ein Artikel interessieren was du so allgemein für Apps auf deinem Handy hast.
    irgendwie so fittness apps oder Musik ??

    Greeetz

    AntwortenLöschen
  6. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht, das ist ja mal ne coole app!=)

    AntwortenLöschen