20. Dezember 2014

Blogvorstellung : Vanessas Beauty Blog





Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gerne den Blog der Lieben Vanessa Vorstellen. Ich bin mir sicher das sehr viele von euch Ihren Schönen Blog schon kennen , da sie auch schon lange dabei ist :)  Das erste was mir aufgefallen ist als ich vor Wochen das erste mal Ihren Blog entdeckt hatte ,war das Liebevolle und unheimlich Süße Design der Seite. Ihr wisst ja das ich schöne Header liebe und auch gerne mal  Kreativ bin was die Bildbearbeitung angeht .
Hier Rechts könnt Ihr auch direkt sehen  was mich so verzaubert hat :) Ich finde es toll wenn sich jemand  viel Mühe gibt und für einen schönen Blickfang sorgt !



Bei Vanessa wird es definitiv nie langweilig, sie schreibt über viele verschiedene Themen die sich gerne um Beauty, Mode ,Tolle Shops, Make up und natürlich Ihr Leben drehen.
Und genau das ist was ICH und bestimmt auch viele von Euch gerne lesen :)
Egal ob sie uns besondere Produkte zeigt, Tipps rund um Haar Extensions,Frisuren  mit uns teilt , uns Ihre Outfits zeigt oder einfach über Interessante Ereignisse in Ihrem Leben berichtet.
Kurz und Knapp Vanessas Blog macht einfach Spaß ! Und ist es  das nicht das was einen Blog ausmacht ?


Es ist kein 0-8-15 Blog  wo Ihr immer nur das selbe wie auf allen anderen Blogs lest, sondern man merkt das Vanessa  mit  viel Liebe und Leidenschaft schreibt und sich immer was neues einfallen lässt. Ein besonderes und toller Blog der Definitiv mehr als einen Besuch Wert ist  und der euch sicher fabelhaft unterhalten wird:)







Ihr müsst euch unbedingt meine Lieblingsartikel von  Ihr anschauen :



Ihre Bilder vom Fotoshotting werden euch verzaubern hier  und hier

Total begeister war ich von der Shop Vorstellung mit Traumhaften
Kleidern und Ihrer Besonderen Wahl hier  und hier


Sehr gerne gelesen habe ich auch den Artikel über die besondere Kosmetik von  Royal Wellness
hier



Ich könnte jetzt noch 20 Artikel hier hin schreiben , schaut euch doch einfach mal selber um ! :)





Hier kommt Ihr zu dem Blog der Hübschen




Kommentare:

  1. Ohh wie süss! Daaaaanke!! Ich habe gerade sooo freude! Danke für diese lange und ausführliche blogvorstellung! ❤❤❤ einfach soo süss, was du geschrieben hast und die idee mit den lieblingsposts ist einfach klasse! :) darf ich das auch so machen, wenn ich dich vorstelle? Danke nochmals, dass du dir so schnell die zeit dafür genommen hast und soo herzlich geschrieben hast! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total das es dir Gefällt , jetzt bin ich aber erleichtert ! :)
      Ja sicher wenn dir die Idee gefällt kannst du das gerne auch so machen :-*

      & nichts zu danken <3

      Löschen
  2. Richtig schöne Vorstellung
    Ich liebe den Blog von Vanessa =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Blog von ihr auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung , man merkt richtig das du den Blog auch wirklich magst.

    AntwortenLöschen
  5. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2014/12/blogvorstellung-sarah-herbertz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank, gefällt mir total gut *_* :-*

      Löschen