30. November 2014

Mission : Silvesterkleid unter 50 Euro ?


Na habt Ihr schon euer Silvester Outfit?
Falls nicht könnte dieser Artikel interessant für euch sein ! Und zwar habe ich meine Lieblingskleider passend für den Anlass "Silvester" raus gesucht und möchte euch diese gerne zeigen. Besonders schön finde ich dieses Jahr Kleider in beeren Farben & vielen verschiedenen Schnitten. Außerdem für mich schon fast ein Klassiker "glitzer" :D Ich Liebe Glamour Kleider für Silvester.
Dabei ist es egal ob das Kleid komplett mit Gliter oder nur Details eingearbeitet sind , einfach immer ein Hingucker. Und klar das kleine Schwarze darf nicht fehlen  das geht immer !
Ich habe euch auch immer jeweils 3 tolle Schnitte raus gesucht , außerdem habe ich zu jedem Kleid eine Kleine Notiz hinzugefügt was ich "besonders schön " an dem jeweiligen Kleid finde.



                   hier                                                   hier                                           hier






hier                        hier                         hier  








hier                                                            hier                               hier



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super! Bin dir direkt gefolgt :)
    Da ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu bloggen, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und auch deine Meinung zu meinem Blog hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße, Amanda
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amanda,

    Vielen Dank freut mich sehr das dir mein Blog gefällt :)
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei !
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Halloo Süßee,

    vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar, du süße Maus! :) Du bist aber selbst auch ein total hübsches Mädchen! :*

    Wenn du hier in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir die Jacke auf jeden Fall einmal ausleihen! :)

    Die Kleider sind soo schön! Vor allem gefällt mir Kleid Nr. 4. Der Rückenausschnitt ist mega sexy! :D

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :-*
      Das wäre toll ! Ich hoffe ich finde hier oder online bald so eine ähnliche ,denn deine ist einfach ein Traum *-*

      Das finde ich auch super ,gerade wenn man ein bisschen gebräunt ist :)

      Kussi ♡

      Löschen
  4. Das dritte von der ersten Collage in Beeren Farben ist super toll.
    Meinst du man kann es auch mit kleinerem Busen tragen? Weil der Ausschnitt schon ziemlich extravagant ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch toll :) klar! Das Kleid gibt es ja in verschiedenen Größen und man muss keine großen Brüste haben um sowas zu tragen.
      Man könnte zb. Auch einen trägerloses Push up Bh anziehen muss man nur aufpassen das man ihn nicht sieht.

      Löschen
  5. Total schicke Kleider... ich habe leider noch keine Ahnung was ich Silvester tragen werde. Deswegen ist deine Inspiration super :-))
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen