26. November 2014

Erste Blog Vorstellung : Graceosblog

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch heute das erste mal einen Blog vorstellen. Und zwar handelt es sich um den Blog von Grace die über viele interessante und vorallem abwechslungsreiche Themen schreibt. Sie schreibt ganz tolle Berichte über alles was in Deutschland gerade so abgeht ;) Sie reist auch sehr gerne wie zum Beispiel  das letzte mal nach Shanghai. Grace hat keinen typischen "Beauty" Blog und ist wirklich eine gelungene Abwechslung wenn man up to date sein möchte und gerne Artikel mit Leidenschaft liest. Ob sie nun über besondere Produkte, tolle Orte ,Ihre Erfahrungen und Reisen schreibt oder einfach nur schöne Bilder mit uns teilt, rein schauen lohnt sich alle male !

Green: Für alle, die umweltbewusst leben wollen. Test und Topics rund um Recycelbares, Regionales, Ressourcenschonendes. Tipps zur Vegetarischen Ernährung. Außerdem Reports zu Wellness und Esoterik von Ayurveda bis Yoga.

Geek: Fantasy und Science Fiction. Über Comics, Games, Merchandise – alles was der kleine Nerd in dir begehrt.

Gorgeous: Die schönen Seiten des Lebens – Feiern und Fashion. Berichte aus Shoppingtempeln, Tanzpalästen und Schönheitsoasen



                                      https://graceosblog.wordpress.com

Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh wie schön , da schau ich doch gleich mal vorbei

      Lg

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Vorstellung!
    Gruß
    Grace

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Erstmal vielen Dank für dein Kompliment ! Habe mich sehr über dein nettes Kommentar gefreut.
      Ich habe lange die Vallette genommen und jetzt im Moment die Maxim (weil diese günstiger ist aber den selben Wirkstoff hat) Dadurch hat sich meine Haut stark verbessert. Außerdem reinige ich meine Haut morgens und Abends sehr gründlich mit Reinigungsgel & Tonic.Schau dir doch mal meine "Gesichtspflege Routine " an dort steht mehr über meine Pflege :) Um die Haut ebenmäßig erscheinen zu lassen empfehle ich dir das Dermablend Make up von Vichy ,das ist das beste was ich je hatte :)

      Liebe Grüße an doch :-*

      Löschen